Hallo Leute,
habe hier eine nie benutzte Epromkarte für den ST herumliegen. (Keinerlei kratzer auf den Goldkontakten die darauf hinweisen das die Karte mal in Betrieb war!)
Bestückt ist das Teil mit 2 Textool-Sockeln 28 pol.
2 Plätze für Eproms sind noch leer.
Es gibt ein paar Jumper darauf und ein paar Widerstände sind auf der Lötseite in SMD aufgelötet.
Leider habe ich keine Infos welche Eprom darauf laufen und was man mit den Jumpern machen kann.
Ich nehme aber mal an, das man 27C512 benutzen kann. War ja zu der Zeit aktuell.
Wer will kann zusätzlich 2stk. 28 pol Textool Sockel von mir bekommen. Allerdings ist da etwas Anpassungsarbeit notwendig. Oder man bestückt die Sockel wie sie sind und stört sich nicht daran das sich dann die Leiterplatte etwas nach unten krümmt.
Die Karte ist etwas eingestaubt, dafür will ich nur 15€ + reales Porto für das gute Stück.
Wer noch zusätzlich die 2 Textoolsockel möchte, kann sie für 10€ zusätzlich haben, dafür ist dann das unversicherte Porto schon dabei.
Datails siehe Anhang.
Achtung, bei unversichertem Versand ist das Risiko beim Empfänger. Versicherter Versand natürlich möglich.
Gruß Bernd