Markt > Biete
Bastel-Ataris und Zubehör geschenkt
jens:
--- Zitat von: Atarinoob am Mo 09.07.2007, 18:09:19 ---Was ist das für eine Software,die du verschenken möchtes?
--- Ende Zitat ---
Ich tippe mal darauf, daß er die Kleisterscheibe meint, die man sich allerdings inzwischen aus dem Netz saugen kann - und das ganz legal. :)
guest1107:
Zum Reprostudio Handbuch/Handscanner und zu Scheibenkleister fehlen die Disketten, sehe ich nun. Vielleicht irgendwo auf ner CD abgelegt.
Hab jahrelang mit Calamus SL gearbeitet. Davon gibts noch Originaldisketten. Vielleicht möchte ich mal einen der TTs als Museumsstück mit Scanner fertigmachen und Calamus drauf installieren. Wie heute der korrekte Umgang mit alten Calamus Lizenzen ist, weiß ich nicht. Ist eine Kopie von uralten Calamus Versionen ein Verbrechen?
Phoenix Datenbank wäre auch im Original abzugeben, falls eine Kopie problematisch wäre. Irgendwo hab ich hier den dazu passenden Windows-Phoenix gesehen.
Das meiste andere hockt auf alten Platten und CDs. Unter Anderem habe ich bezahlte und registrierte Versionen von NAES, Magic Atari, Magic Mac, Magic PC, NVDI, Thing verwendet. Meist noch in installierbarem Zustand vorhanden. Dazu dann, was eine kleine Firma so brauchte, um ohne weiteres Löhnen über die Runden zu kommen. Es könnte sich aus dem Gespräch ergeben, daß was Gesuchtes dabei ist was legal kopierbar ist.
jens:
--- Zitat von: fluss am Di 10.07.2007, 00:48:41 ---Wie heute der korrekte Umgang mit alten Calamus Lizenzen ist, weiß ich nicht. Ist eine Kopie von uralten Calamus Versionen ein Verbrechen?
--- Ende Zitat ---
Calamus wird noch vertrieben, und auf die alten Disks kann man afaik noch updaten.
Kopien wären also unrechtmäßig.
Bei den Sachen, die ASH noch verkauft, gilt das selbe.
Falls 'installierbar' heißt, daß Du die Originaldisketten nicht mehr hast, aber noch Sicherheitskopien da sind, dann könntest Du natürlich die Sicherheitskopien weggeben.
Ich weiß aber nicht, ob ASH auf die Kopien und den richtigen Serial updaten lassen würde.
guest1107:
Das ist meinerseits die letzte Erwähnung hier, es sei denn die Sachen sind doch noch für jemand interessant. Ich denke, es lohnt sich nur für jemand, der sowieso im Raum Köln ist, und zwar bis Ende Oktober.
tuxie:
wenn du mir wengstens den Mega ST verpacken könntest , wäre ich dir Dankbar. Natürlich Porto und Verpackung erstatte ich dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln