Autor Thema: Verschenke Atari 520 ST  (Gelesen 11830 mal)

guest1949

• Gast
Verschenke Atari 520 ST
« am: So 10.06.2007, 20:55:33 »
Verschenke 2 Atari 520 ST, 3 externe Floppylaufwerke mit Netzteil, 1 Hardisk, 2 Monitore, mehrere Bücher und eine Menge Programmierhandbücher zum ST, mehrere Jahrgänge ST-Magazin und ST Computer, u.a.m. Soweit ich geprüft habe funktioniert alles mit Ausnahme eines Atari 520 ST. Dieser zeigt nach dem Einschalten 2 Bomben. Selbsabholer bevorzugt. Standort ist Schwabach bei Nürnberg.

Offline tuxie

• Benutzer
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Verschenke Atari 520 ST
« Antwort #1 am: So 10.06.2007, 20:57:11 »
Ich würde alles nehmen aber Abholung ist zu weit, ich übernehme aber die Trasnportkosten (versteht sich)

Tschau ingo
Tschau Ingo

guest1930

• Gast
« Antwort #2 am: Mo 11.06.2007, 00:29:15 »
Wenn da eine externe Floppy zum Versandkostenpreis für mich dabei wäre...... Würde da gern eine nehmen, wenns nicht schon zu spät ist.

guest1949

• Gast
« Antwort #3 am: Mo 11.06.2007, 22:57:00 »
Hallo ingo,
ich muss noch prüfen, wie sich der Versand abwickeln läßt. Es ist eine ganze Menge Zeug. Erst beschaffe ich einmal das Verpackungsmaterial um abschätzen zu können, wie hoch die Transportkosten kommen. Wird einige Zeit dauern, da ich beruflich und privat momentan sehr unter Zeitdruck bin. Darum wollte ich auch vorzugsweise Selbstabholer. Werde mich so schnell wie möglich melden.

Hallo the byte,
ich glaube eine Floppy ist für Dich dabei. Habe ja noch nicht  anderweitig zugesagt. Ingo wird es mir hoffentlich nicht Übel nehmen. Bitte email mir die Versandsadresse.

Offline tuxie

• Benutzer
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
« Antwort #4 am: Di 12.06.2007, 08:54:08 »
Hallo,

nein kein Problem du kannst ruhig ein Laufwerk abgeben, habe auch noch 2 Stück hier rumfliegen.

Und wegen dem Versand, kannst du dir ruhig Zeit lassen ich fahre ab Freitag erst einmal in den wohl verdienten Urlaub um neue Ideen zu sammeln, naja Computer ist dabei (notebook) und Internetcafe ist auch eins da. Also werde ich ab und an mal rein schauen.

Tschau Ingo
Tschau Ingo

guest1930

• Gast
« Antwort #5 am: Sa 16.06.2007, 01:12:33 »
Hallo the byte,
ich glaube eine Floppy ist für Dich dabei. Habe ja noch nicht  anderweitig zugesagt. Ingo wird es mir hoffentlich nicht Übel nehmen. Bitte email mir die Versandsadresse.
Super :-) Da kann ich endlich mal meinen 260er wieder reaktivieren.  ;D Melde Dich einfach, wenns soweit ist.