Allgemeines > Atari - Talk

Eifel Tastaturinterface

<< < (4/5) > >>

Ektus:

--- Zitat von: Martin WW am So 05.04.2009, 16:59:16 ---Ich würde das Diplay nicht weglassen. Gerade wenn man die CT63 doch mal ordentlich hochtakten möchte, ist die Temparaturanzeige hilfreich. Vorallem wäre das eine schöne Möglichkeit allen Tower-Umbauten ein paar optische Reize hinzuzufügen ;-)

Gruß Martin WW

--- Ende Zitat ---
Wobei laut Website die CT63 den Temperatursensor gar nicht mehr hat, nur die CT60...

Heinz Schmidt:
Recht hast Du. Da bleibt nur einen Sensor auf, an, neben, ... der CPU oder an einem sonstig wichtigen Punkt zu platzieren. Dabei ist die Aussagekraft natürlich geringer.

Aber egal, ob das für das Beispiel CPU Überwachung noch sinnvoll ist, es bleibt schön anzusehen. Im Zweifel muss ich dann die Gehäusetemperatur überwachen, damit irgendein brauchbarer Wert angezeigt wird ;-)

Aber mal ehrlich so eine schönes blaues Display mit weißer Schrift in meinem biederen Falcon Tower, das wäre doch was. Oder?

Gruß Heinz

tuxie:
jaja ihr habt mich überredet. Ich bastel das rein, wenns mir so ist dann Route ich heute noch das Board.

Atari060:
Genau, so ein Display braucht die Welt... mit Aniplayer lassen sich da die ID3-Tags anzeigen ;)

Will auch eine haben Ingo!!!

tuxie:
So habe es im Plan drin,

wenn mal jemand mit dem Original vergleichen könnte wäre das Super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln