Software > Software (16-/32-Bit)
Thing 1.29 oder so
tuxie:
Also die 1.27er Shareware version habe ich bei Thomas Binder auf der Webseite gefunden. Bun gerate dabei einzurichten.
Aber irgendwie komme ich mit der Konfiguration der Laufwerksicon nicht klar. Ich kann das Icon des CD-Laufwerks nicht ändern.
Tschau Ingo
jens:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Thing doch auch kostenpflichtig.
Warum dann nicht Jinnee nehmen?
Klar - das ist Eure Sache, nicht meine.
Ich bin nur von Jinnee ziemlich überzeugt, und in dem Fall ist es mir sowas von egal, ob mich die Software was kostet oder nicht. ;D
Thing habe ich auf dem Milan - ist auch nicht übel, aber Jinnee finde ich einfach genial. ;)
michschmi:
ich hab ein unregistriertes 1,29-Pack hier herumfliegen. Vielleicht kann ich das jemandem zusenden, der das dann auf (s)einen Server legt, falls das erlaubt ist.
Ich hatte die Version von jemandem aus dem Forum und auch parallel nochmal von Th. Binder bekommen.
Die Adress gryf@.. war zumindest im letzten November noch aktuell.
tuxie:
Hallo,
könnten wir ja auf meinen Server legen, aber dafür möchte ich erst die Zustimmung von thomas haben. Nicht das es erst ärger gibt. Es wäre schön wenn du mir das Packet mal zumailen könntest. (E-mail ist im Profil).
TSchau ingo
Stosser:
Hi,
Bin auch tuxies meinung das erstmal die Rechtliche seite abgeklärt werden sollten, wenn das passiert ist, hoffe ich das Tuxie es auf sein Server legen wird.
P.S.: Gehört solch ein Thema nicht irgendwie in "Software (16/-32bit)" ???
CU,
sToSsEr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln