Markt > Suche
Suche Software
Atari060:
Ürigens gibt´s für Original Ataris jetzt nen Imagerunner, da kann man msa und st files direkt von der platte starten und muss sich keine disketten mehr erstellen:
http://www.ppest.org/atari/imgrun.php
CharlyGER:
Cool, Licht am Ende des Tunnels! :D
Nur sitze ich jetzt wieder in der Zwickmühle. Lasse ich meinen 4 MB ST hier stehen und muss bestimmte Spiele (ich kenne ja mein Glück) auf Disk ziehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass diese Disks nicht alle funktionieren.
Stelle ich jetzt mein 1 MB ST hier hin, dann habe ich nicht genug Ram. :o
tuxie:
Versuchs doch erstmal mit dem Großen ST.
Und wenn der nicht will dann den kleinen.
TSchau Ingo
Stosser:
Hi,
--- Zitat von: CharlyGER am Do 24.05.2007, 12:16:59 ---
--- Zitat von: jens am Mo 21.05.2007, 00:49:49 ---Spiele kannst Du Dir massenweise als Images oder Zips aus dem Netz ziehen.
--- Ende Zitat ---
Ist nur die Frage wie man diese auf den ST bekommt.
--- Ende Zitat ---
Über sowas hat keili und meine wenigkeit schon einiges hier in Forum drüber geschrieben.
Ich denke mit der Such funktion des Forums findet man einiges was helfen könnte.
CU,
StoSSer
jens:
--- Zitat von: CharlyGER am Fr 25.05.2007, 12:33:29 ---Lasse ich meinen 4 MB ST hier stehen und muss bestimmte Spiele (ich kenne ja mein Glück) auf Disk ziehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass diese Disks nicht alle funktionieren.
--- Ende Zitat ---
Im Zweifelsfall installier eine drei MB RamDisk, dann sollte ein Spiel nur noch ein MB erkennen und glücklich sein.
Diese Spiele, die mir bei einem heftig aufgerüsteten Atari sagen, daß zu wenig Ram da ist, sind toll... ::)
Genauso wie die, die bei TT hoch sagen, daß sie gerne in s/w laufen würden... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln