Allgemeines > Atari - Talk
ATARI - PC
guest1901:
Hallo!
Ich würde gerne ein Netzwerk zwischen meinem ATARI TT und meinem PC aufbauen. Ich würde nach dieser Anleitung vorgehen:http://www.stcarchiv.de/stc2003/01_netzwerk.php
Aber bei volgendem Satz komm ich nicht weiter:
"Als nächstes wurde ein funktionsfähiges STinG Setup auf der Atari-Seite installiert. Davor war iConnect von ASH im Einsatz und deshalb mussten erst die aktuellsten Treiber und Komponenten von Ulf Ronald Andersons STinG-Seite "gezogen" werden. Für eine stabile Netzwerkverbindung sollte HSMODEM installiert werden."
Also noch mal langsam:
- Was ist HSMODEM?
- Welche stabielen Treiber meint der?
- Was ist iConnect?
- Ich hab zwar STiNG auf meinem ATARI aber ein SetUp gabs da nicht. Und wo man des konfiguriert weiss ich auch nicht!
Ich wusste gar nicht, dass man in drei Sätze so viel Informationen stecken kann. Und für mich als absoluten Anfänger ist das nicht zu bewältigen :'(
Hoffe auf Hilfe!!!
KingBecks
guest1901:
Wenn ihr mir auch nicht helfen könnt...gibt es dann wenigstens eine andere möglichkeit über den PC ins internet zu gelangen???
KingBecks
OnkelTom71:
Klaro: Hier
Ethernec kommt mit einer Adapterkarte in den ROM-Port. Daran dann eine Netzwerkkarte. Mit den passenden Treibern (gibt es glaube ich sowohl für MiNT und MagiC) kann es dann losgehen. Hoffe ich jedenfalls! :D Ich will nämlich auch mit meinen TT ins Internet.
Gruß,
Thomas
OnkelTom71:
Keine Ahnung warum Dein anderer Beitrag bzgl. Multitasking auf einmal weg ist...
Wollte gerade darauf antworten...
guest1901:
Blöde Frage...Aber wo ist der ROM-Port ???
Gruß KingBecks
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln