Software > Alternative Betriebssysteme

N.AES

<< < (4/5) > >>

michschmi:

--- Zitat von: frank.lukas am Di 20.03.2007, 12:39:58 ---Hallo,

ein bisschen am Fluß vom Thema vorbei aber trotz alle und außerdem ..

Was macht Woller in bezug auf N_AES ?

Ich hatte eine Version für 70 Euro im Jahre 2004 bei Woller gekauft in der Version 2.x , die war aber nicht gut (oder ich zu blöd) deshalb hatte ich meine lillegale Version 1.2 auf meinem Atari TT mit dem im Jahre 2004 aktuellen Mint Kernel genutzt. Das System lief für meinen Bedarf sehr gut ...

Das N_AES Paket kommt ursprünglich von OverScan ... ?

Oder ?

Was ist mit der Woller Version als Postcardware, Shareware oder Freeware oder vielleicht als PayPalware ...

grüße

Frank

--- Ende Zitat ---

nö, naes 2,0 funktioniert einwandfei, wenn man die Archive "von Hand" installiert. Der eingesetzte Gem-Installer setzt die Variablen auf das CD-LW und zudem ist das Instaqll-Script nicht ganz korrekt. Aber auch die manuelle Instalationm funktionierrt einwandfrei. Ich habe sie unter dem Stemulator laugfen. Mit Mint-Kernel 1,15,12.
Dem Mint-Kernel ist egal, wie "alt" das AES ist, hauptsache es ist AES 4,x und das war ja N.AES 1,2 auch schon....

frank.lukas:
Hallo michschmi,

das die 2er Version des N_AES Paketes einwandfrei läuft bezieht sich bestimmt auf eine reine Neu Installation als auch auf ein Update eines bestehendes Systemes mit einer älteren N_AES Version.

Schreib doch mal kurz was man am Install-Script ändern muß damit es richtig läuft.

grüße

Frank

guest909:
So hab mir jetzt N.AES als CD-Version bei Woller bestellt.
Preis 79€. Nicht billig aber OK. Ich will es haben, also bezahl ich es.
Ging übrigens schnell, gestern per EMail nachgefragt und heute die Antwort. Gut!

michschmi:

--- Zitat von: frank.lukas am Mi 21.03.2007, 16:25:44 ---Hallo michschmi,

das die 2er Version des N_AES Paketes einwandfrei läuft bezieht sich bestimmt auf eine reine Neu Installation als auch auf ein Update eines bestehendes Systemes mit einer älteren N_AES Version.

Schreib doch mal kurz was man am Install-Script ändern muß damit es richtig läuft.

grüße

Frank

--- Ende Zitat ---

hab ich ja bereits geschrieben ;). Alles manuell gemacht. Das heißt: Pakete in separate Ordner entpackt und dann an die Orte geschoben, wo mint.cnf und naes.cnf die Dateien bzw. Programme hasben wollen. Ich hab mich zwar an den Install-Scripten versucht, aber nicht wirklich den Fehler beheben können.
Aber die händischer Installation war dann zufriedenstellend verlaufen :)

michschmi:

--- Zitat von: artus am Di 27.03.2007, 18:58:37 ---So hab mir jetzt N.AES als CD-Version bei Woller bestellt.
Preis 79€. Nicht billig aber OK. Ich will es haben, also bezahl ich es.
Ging übrigens schnell, gestern per EMail nachgefragt und heute die Antwort. Gut!

--- Ende Zitat ---

ist natürlich schon krass, da das Programm 1999 umgerechnet genauso viel gekostet hat  ::) ::) ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln