Hallo liebe Leute,
das Ding mit dem Raubkopieren ist ein anderes wie ich finde. Ich bin durchaus der Meinung das mein Standpunkt rein gar nichts mit der Diskussion die immer wieder aufkommt wenn jemand fragt ...
suche xyz.prg
und dann kommt der Komentar ...
"Je du alte Sau, du Raubkopierer, böser asozialer du, nein wie ist der fiess ... "
Ich weiss zwar nicht, wie Du jetzt auf dieses Thema kommst, aber da ist viel in den Köpfen der Menschen falsch eingestellt.
Wer ist denn hier der Assi, der, der nur will, dess sein Rechner auch nutzbar ist, oder der, der andere nur Ausnutzt, um Geld zu verdienen. Wie konnte Bill Gates so viel Geld mit einer Software verdienen, die er noch nicht mal selbst entwickelt hat? Wer ist denn da asozial?
Deshalb bin ich open-source-verfechter, auch wenn ich Aufgrund meines mageren Wissensstandes nicht grad mitmischen kann.
Zur PAM. Es ist bekannt, dass diese auf dem STe unter TOS nicht laufen, aber Netzwerk macht eh erst Spass, wenn da NFS mit im Spiel ist. Im TT habe ich sie noch nicht getestet, obwohl der VME grad frei ist, aber ich muss erst mal die MiNT Treiber suchen.