Hardware > Hardware (High-End)

Eagle

<< < (3/4) > >>

jens:
In der Doit finde ich nichts.
Entweder übersehen, oder es gab keine entsprechenden Zuschriften.
Ich denke eher an Letzteres...

frank.lukas:
Hallo Tuxie,

Thema Grafikkarte im Eagle ...

Wie ich anders wo gelesen habe hier im Forum, kommt also erstmal eine ET4000 in den Eagle.

Ich kenne da noch die W32 ET4000 Karten, und habe mal in einem PC unter Windows eine ET6000 Karte gesehen.

Wer weiß was mehr über das Thema ?

frank.lukas:
Hallo,

wir sind hier im Stress und ich war ein wenig zu fix, mal wieder ...

Ist schon Klar Eagle = ET4000 VME Bus Grafikkarte

B

Skywalker:

--- Zitat von: frank.lukas am Di 27.02.2007, 17:02:18 ---Ist schon Klar Eagle = ET4000 VME Bus Grafikkarte
--- Ende Zitat ---

Nö, sollte eine Standard ISA Bus GraKa sein.
So steht es jedenfalls auf http://www.stcarchiv.de/stc1994/12_eagle.php

Allerdings steht da auch, das GE-Soft eine spezielle, eigene GraKa mit ausliefern wollte.

Mehr kann ich da auch nicht zu sagen. Einen Eagle hab ich auch nur in der ST-Computer gesehen :-)

Gruß, Bernd

Stosser:

--- Zitat von: Skywalker am Mi 28.02.2007, 07:12:22 ---
--- Zitat von: frank.lukas am Di 27.02.2007, 17:02:18 ---Ist schon Klar Eagle = ET4000 VME Bus Grafikkarte
--- Ende Zitat ---

Nö, sollte eine Standard ISA Bus GraKa sein.
So steht es jedenfalls auf http://www.stcarchiv.de/stc1994/12_eagle.php

Allerdings steht da auch, das GE-Soft eine spezielle, eigene GraKa mit ausliefern wollte.

Mehr kann ich da auch nicht zu sagen. Einen Eagle hab ich auch nur in der ST-Computer gesehen :-)

Gruß, Bernd

--- Ende Zitat ---

Hi,

Laut ST Computer 12/1994 war der Prototyp mit einer Standard VME ET4000 Karte ausgerüstet, und verrichtete mit ein unmodifizierte NVDI ET4000 Treiber problemlos ihr Dienst.

In der Verkaufsversion sollte eine spezielle, eigene Grafikkarte mit ausgeliefert werden.

Also sollte ja jede VME Grafikkarte die auf ein ET4000 Chipsatz aufbaut in ein Eagle funktionieren, oder ?

CU,
Stosser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln