Allgemeines > Atari - Events
Atari Treffen im Norden
guest1218:
Cool wäre wenn auch andere ältere Systeme zu sehen wären. Wie etwa Amiga, C64 und Co.
jens:
Ich kann gerne drei Würfel einpacken, die wir dann flottmachen. ;)
Und ich werde auf jeden Fall ein iBook und einen Latitude einpacken.
Falcon, TT und so setze ich voraus... ;)
tuxie:
Also ich könnte meinen TT und meinen Linux PC einpacken, wo ich dan aranym drauf habe
TSchau Ingo
guest1171:
Atari Treffen #3 in Elmshorn!
Bereits zum dritten Mal treffen wir uns in Elmshorn (in der Diakonie). Schwerpunkt der Treffen war bisher der 8-Bit Atari. Da sich viele der bisher 7 Mitglieder auch mit anderen Atari-Systemen beschäftigen, würden wir das Treffen gerne ausdehnen. Also schleppt ran, was geht: ST, Falcon, TT, Jaguar, Lynx, Portfolio, VCS. Selbst Amiga und C64 würden wir nicht übelnehmen ;D
Unser Treffen findet statt am:
Samstag, den 21. April 2007 ab 14:00 Uhr (Ende gegen 22.00 Uhr)
im Gebäude der Diakonie Elmshorn (direkt in der City gegenüber der St. Nikolaikirche / Ecke Kirchenstraße).
So 10-12 Leute müssten reinpassen in den Raum.
Bitte meldet euch hier im Forum, damit wir ungefähr wissen wer kommt (und nötigenfalls noch Tische reinstellen).
Elmshorn ist über die A23 gut erreichbar. Ich persönlich habe einen Anreiseweg von ca. 1,5 h aus Husum. Kiel, Flensburg, Lübeck, Hamburg, Bremen und Hannover ist nicht weiter, also macht euch auf den Weg, ihr seid herzlich eingeladen.
Gruß, Gunnar.
jens:
--- Zitat von: Bunsen am Sa 07.04.2007, 16:36:22 ---Samstag, den 21. April 2007 ab 14:00 Uhr (Ende gegen 22.00 Uhr)
Kiel, Flensburg, Lübeck, Hamburg, Bremen und Hannover ist nicht weiter, also macht euch auf den Weg, ihr seid herzlich eingeladen.
--- Ende Zitat ---
Muß leider arbeiten, sonst könntest Du mit mir rechnen. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln