Software > Software (16-/32-Bit)
Bionet Software ...
guest909:
Also frank.lukas, das Problem ist folgendes:
Ich habe die Software BIONET 100 (Ich glaube damals von dir bekommen). Der PC-Server läuft, aber schon wenn ich irgendwas von der Atari Bionet Software starten will, egal was, kommt sofort TOS Fehler 35. Und Ende. Andere Bionet Software wo der Ordner nur Bionet heist (ist auch von dir) läuft tadellos. Beides, Sever und Client. Ich kann diesen Client für die Verbindung zum PC aber nicht nehmen weil falsche Versions Nummer zum PC Server. Ich brauche also die Atari Software von BIONET 100.
frank.lukas:
Hallo artus,
zum TOS Fehler -35
einfach mal Suchen was das bedeutet. Chips X vielleicht? Unter TOS Fehlermeldungen oder Atari Bomben ...
Das Problem ist das ich gar nichts mehr habe. Meinen letzten Atari TT mit MINT drauf und PAM und allen meinen über nicht ganz 20 Jahren gesammelten Atari Daten auf ca. 10 CD´s hat irgend ein "Peter" aus Deutschland bei eBay 2004 oder so für 200 Euro ersteigert mit TTM 195 den er dann aber nicht bekommen hat weil ich das Ding wunderbar repariert und richtig neu aufgebaut habe und dann ...
am Tag des Auktions Ende ...
zack ...
schon wieder dieses Scheiß (unter einem Euro) Teil ...
einfach so kaputt.
Und ich hatte den so lieb.
na, ja hab ich mir (ihm) geschrieben und war dann kein Problem ...
Hat er halt nur den TT.
--------------------
Also wer läßt sich erweichen und schickt "artus" eine Mail mit Anhang seiner eigenen Bio Sachen. Bitte ordentlich Arbeiten beim zippen ohne TOS Fehler 35.
Schicke mir meine Biosachen mal wieder zu, vielleicht ist irgendwo bei den TOS Fehler 35 zeugs nur ein dreher drin. Oder es fehlt am Ende was ...
Das ist schlecht. Wahrscheinlich kann man da nichts mehr machen aber man weiß ja nie ...
guest909:
Hallo Frank. werde den Kram mal raussuchen und dir zumailen. Aber ich glaub da geht nix. Entpacken ja, aber starten der Programme nein.
frank.lukas:
Hallo artus,
erst mal schauen, ich denke auch nicht aber einen Versuch ist es Wert.
Und in der Zwischenzeit meldet sich vielleicht ein anderer mit den richtigen
Programmen.
jens:
35 ist eine nicht ausführbare Datei.
Die dürfte also kaputt sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln