Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Multiboard ET4000 Adapter
frank.lukas:
Hallo, Tuxie, wenn deine ET4000 nicht mit dem Multiboard und der NVDI Soft läuft liegt es vielleicht an der Adresslage der ET4000 auf dem Multiboard !?!
Bei irgend einer Version des VMG Programmes läßt sich die Adresslage an verschiedene Adapter (Panther,Mega4000, VoFA, TKR etc.) einstellen. Diese VMG war vielleicht beim dem Panther dabei ?????????????
tuxie:
Hallo,
also ich habe es mit dem VMG4000 versucht, da kann man aber keine Multiboard ET4000 wählen. Wäre natürlich möglich ds es daran liegt. Ich habe aber Mega4000 und Volksfarben getestet, beides fuktioniert nicht.
TSchau Ingo
frank.lukas:
Hallo Tuxi,
vielleicht mal den ET4000 Adapter von Till Harbaum (Google suchen) oder den Mega4000 aufbauen und die ET4000 da testen. Das Teil von Till Harbaum ist sehr schön für S/W in 1024x768 und schnell, leider läuft der nicht mit NVDI direkt. Ansonsten bei Ebay einfach andere ET4000 Karten besorgen.
tuxie:
Hallo,
du meinst den STGA Adapter. Aber auch auf dem Multiboard muß es doch Funktionieren . Oder nicht?
Naja ich werde mal sehen, vielleicht läuft es ja nur nicht mit diese ET4000. Mal schauen ob ich mal eine von jemand leihweise bekommen kann.
Tschau Ingo
frank.lukas:
Hallo Tuxie,
ich hatte mal 4 oder 5 ET4000 Karten und jede läuft nicht in jeden Adapter wobei die W32 Karten im Panther und im Mega4000 liefen. In der VoFa Anleitung steht glaube ich drin welche Karten laufen und welche nicht. Beim Multiboard wird es wohl das gleiche sein !?! Vielleicht mal die ET4000 ROM Bausteine entfernen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln