Markt > Biete

Ethernec Adapter

<< < (5/8) > >>

SchwedeII:

--- Zitat ---Hallo liebe Leute,

das Ding mit dem Raubkopieren ist ein anderes wie ich finde. Ich bin durchaus der Meinung das mein Standpunkt rein gar nichts mit der Diskussion die immer wieder aufkommt wenn jemand fragt ...

suche xyz.prg

und dann kommt der Komentar ...

"Je du alte Sau, du Raubkopierer, böser asozialer du, nein wie ist der fiess ... "

--- Ende Zitat ---
Ich weiss zwar nicht, wie Du jetzt auf dieses Thema kommst, aber da ist viel in den Köpfen der Menschen falsch eingestellt.
Wer ist denn hier der Assi, der, der nur will, dess sein Rechner auch nutzbar ist, oder der, der andere nur Ausnutzt, um Geld zu verdienen. Wie konnte Bill Gates so viel Geld mit einer Software verdienen, die er noch nicht mal selbst entwickelt hat? Wer ist denn da asozial?
Deshalb bin ich open-source-verfechter, auch wenn ich Aufgrund meines mageren Wissensstandes nicht grad mitmischen kann.
Zur PAM. Es ist bekannt, dass diese auf dem STe unter TOS nicht laufen, aber Netzwerk macht eh erst Spass, wenn da NFS mit im Spiel ist. Im TT habe ich sie noch nicht getestet, obwohl der VME grad frei ist, aber ich muss erst mal die MiNT Treiber suchen.

frank.lukas:
Hallo SchwedeII,

das hat bei mir was mit Atari zu tun.

Was Herr Gates selber entwickelt hat oder auch nicht weiß ich nicht. ISt halt jeder neidisch auf Mr. Gates. Ich denke Herr Gates ist schon ein Glücksschweinchen ...

Am besten und einfach Lern man aus Fehlern und besonders aus deren anderer.
Der Herr Gates dachte sich vielleicht sowas in der Richtung ... "eh das ist ja mal eine gute Idee das kann ich besser" und recht kann er.

Das Wissen wird schon mit der Zeit mehr ...

Weiß nicht nicht ob die PAM im Mega STE nicht läuft. Da PAM und Riebl das Ding auch für den Mega STE angeboten haben denke ich das es schon läuft.

Ausgangspunkt muß erstmal ein originaler Mega STE sein. Mit der original PAM Software versteht sich. Wenn es dann läuft kann man schauen ob es auch mit PAK und anderen Sachen geht. Oder auch mit anderen Programmen. Aber das erst später.

SchwedeII:

--- Zitat ---[Was Herr Gates selber entwickelt hat oder auch nicht weiß ich nicht. ISt halt jeder neidisch auf Mr. Gates. Ich denke Herr Gates ist schon ein Glücksschweinchen .../quote]Neidisch bin ich auf Mr. Gates auf keinen Fall. Wenn man so viel Geld hat, hat man all Seine Freiheiten eingebüsst. Bodygards sagen, wie Du Dich verhalten sollst, Wirtschafter gehen Dir auf den Keks und alle wollen was von der Kohle abhaben. Ist für mich kein erstrebenswerter Zustand.
Zur Info: Weder Dos, auf dem Windows bis um w98 basiert, Noch NT, auf dem alles bis zum XP basiert, stammt aus Seiner Feder. Windows ME war ein Mischmasch aus beiden, und hat gar net so richtig funzt. Er ist halt nur ein guter Schwätzer und dealer. Und hatte natürlich mit dem Bedarf bei IBM Glück, das lässt sich nicht abstreiten, denn um ein Haar wären, andere die Gewinner gewesen. (ich glaube, das waren sogar Digital Research, aber da bin ich nicht sicher)
Tja, und die Originaltreiber der PAM suche ich immer noch...
--- Ende Zitat ---

frank.lukas:
... ein freundliches Hallo SchwedeII,

die PAM Software sucht jeder seit Jahren.

frag mal rum und wenn du mal eine eMAil mit Datei Anhang bekommst sag mir bescheid. Da ist ein Ordner auf meiner Atari CD er ist noch leer und heisst

ATARI_CD/ETHERNET/PAM ...

... nein alles nur Spaß.

Ich hab gar keinen Atari mehr.

frank.lukas:
PAM, RIEBL etc.

der gute Herr Seimet hat die Sachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln