Hardware > Hardware (High-End)

68060 (CT60) Upgrade für den TT

(1/10) > >>

OnkelTom71:
Es werden Interessenten gesucht, damit das Projekt vielleicht doch noch realisiert werden kann: Link

tuxie:
Ich hier, in der letzten Reihe!!!

Jo das wäre was richtig geiles meinem TT beine zu machen.
Aber bitte 32bittig und nicht über den VME bus (da 16bit).

Dann noch nen PCI bus mit ner ordentlichen Graka und meine Dreammaschine ist fertig :-D

Hähä erster auf der interessenliste.

TSchau Ingo

OnkelTom71:
Tragt Euch am besten in die Liste (im Posting antworten) bei Atariage ein, ich wollte das hier nur bekanntmachen...  ;)

In der Newsgroup comp.sys.atari.st hat Greg Goodwin das am 19.01.2007 unter "The 50 TT030 Users for the CT60..." auch gepostet.

Ich hoffe mal, dass das was wird, aber die Entstehung der Liste scheint mir momentan noch etwas kaotisch zu sein.

tuxie:
Hallo,

ja kein Problem. Werde mich dann mal anmelden und darin Posten.

Tschau Ingo

guest522:
2 Dinge interessieren mich dabei:

1. Ich dachte immer das Hauptproblem sei es das TT-Tos 060-fähig zu machen und Didier sei daran überhaupt nicht interessiert. Hat sich da was geändert?

2. Wird der TT60 ebenso inkompatibel mit alten VME Erweiterungen sein wie die CT60? (Busprotokoll nicht vollständig implementiert!)

Natürlich hätte ich gerne einen schnelleren TT, dafür würde ich meinen Falcon CT60 sofort hergeben,  aber wenn dann keine Nicht-Czuba-Erweiterungen mehr laufen lass ich das lieber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln