Software > Software (16-/32-Bit)
Suche Sprite Editor für Hascs
guest1803:
Hallöchen,
kann mir wer vielleicht behilflich bei der Suche nach einem Sprite Editor für den Hascs-Editor sein. Vielleicht reicht auch ein Converter für die .spr dateien. Hab mich schon tot gesucht, aber nix noch gefunden. :-\
Hab übrigens gleich noch mal ne Frage zu nem Problem bezüglich Hascs und Steem. Wenn ich Hascs im Steem starte, dann kommt, nachdem man seinen Namen und die Startwerte eingestellt hat plötzlich "Not enough disc space, game saved!" - was es auf deutsch heisst weiß ich, aber ni woran das liegen könnte. Also Platz is genug auf der Platte. Im WinSTon dagegen funktioniert das ohne Probleme.
Gibt es eigentlich den Hascs II oder III Editor irgendwo zum download, oder hat den zufällig jemand? :)
Vielen Dank
SplashClick
guest1803:
Hat denn niemand ne Idee, mit welchen Programm man sonst noch .spr dateien bearbeiten könnte.
keili:
HASCS habe ich auch noch nicht gefunden. Es gibt aber einen alternativen Sprite-Editor namens Zoiing. Der ist auf der ST Computer PD Disk 745. Hier ein Link zum Download:
*edit* Link entfernt, illegaler Inhalt. Jens, Admin */edit*
Atari060:
Hascs würde mich auch SEHR interessieren...
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: keili am Mi 31.01.2007, 16:27:47 ---HASCS habe ich auch noch nicht gefunden. Es gibt aber einen alternativen Sprite-Editor namens Zoiing. Der ist auf der ST Computer PD Disk 745. Hier ein Link zum Download:
--- Ende Zitat ---
Danke - Danke - Danke!
Vielen Vielen Dank für diesen Link!
Ich habe gesucht nach dieser PD-Serie mindestens seit ich Internet nutze - die sammelte ich nämlich zu meiner ST HochZeit. Die Maxon-CD mit dieser Serie war mir damals (75 Ocken zu DM-Zeiten) zu teuer!
Also - 1000 Dank nochmal, keili!
Das mußte ich an dieser Stelle einmal loswerden, auch wenn es nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hat!
Verzeiht es mir bitte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln