Markt > Biete
Atari STE, guter Zustand, 3 Spiele dazu...
guest1248:
Hm... Die beiden Interessenten bisher sind leider zu weit weg, per Post schicken möchte ich das Paket eigentlich nicht...
Daher gehts jetzt an Selbstabholer für umsonst raus! Kontakt am besten per E-Mail.
guest1218:
Ja das kenne ich, ich habe auch den fehler gemacht mir ganz viele Ataris zu kaufen. nach dem Motto, einer passt noch. ;D
Ok hat dann auch alles gepasst, aber in meinem Büro standen dann plötzlich so viele Computer das ich nicht mehr vernünftig arbeiten konnte. Außerdem sah das alles so gar nicht merh gemütlich und schön aus. Ja, und genau aus diesem Grund gingen die dann auch alle wieder weg. Jetzt habe ich nur noch meine beiden Macs, wobei eines davon ein iBook ist. Also passt und ich habe wieder gaaanz viel Platz.
80 Euro für einen STE finde ich schon wirklich verdammt viel Geld. OK, wenn er sehr gepflegt ist und sonst auch OK ist, ist es vielleicht OK. Aber mir wäre es für so einen alten Computer eindeutig zu viel Geld.
jens:
--- Zitat von: nehcregit am Fr 19.01.2007, 14:33:37 ---Hm... Die beiden Interessenten bisher sind leider zu weit weg, per Post schicken möchte ich das Paket eigentlich nicht...
Daher gehts jetzt an Selbstabholer für umsonst raus! Kontakt am besten per E-Mail.
--- Ende Zitat ---
Du bist in der Nähe von Frankfurt/Main, oder?
guest1248:
--- Zitat von: jens am Sa 20.01.2007, 10:53:02 ---Du bist in der Nähe von Frankfurt/Main, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja genau... Nun habe ich (mit dir?!) schon 4 Interessenten, nun wird schwierig...
jens:
Och - muß nicht sein. Wäre eine Gelegenheit gewesen, aber ich brauche den nicht unbedingt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln