Allgemeines > atari-home.de

Forum Problem?

<< < (3/5) > >>

Skywalker:

--- Zitat von: jens am Mi 13.12.2006, 14:25:53 ---Mein Falcon fliegt alle paar Monate mal raus, und dann melde ich neu an. Das war's.

--- Ende Zitat ---

Das liegt dann aber am abgelaufenen Cookie oder so?
Bei mir passiert das hier jedesmal.
Ich gehe in ein Forum und wähle dann z.B.  "als gelesen markieren" und schon bekomme ich die Meldung:

Sitzungs-Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.

Wie gesagt, ich nutze Firefox 2.0 (Mac)

Gruß, Bernd

jens:

--- Zitat von: Skywalker am Fr 15.12.2006, 18:25:47 ---Wie gesagt, ich nutze Firefox 2.0 (Mac)
--- Ende Zitat ---
Kannst Du das mit einem anderen Browser gegentesten? Opera, Safari, sonstwas.

Oder hat jemand anders den Firefox 2.0 am Mac laufen?

tuxie:
@Skywalker

Las doch mal bei denem Mac die Dateirechte Prüfen, das klingt so als hätte er Probleme beim Cookie und Session handling.

Ich bin mit Camino hier und habe auch keine Probleme, auf dem PC habe ich auch Firefox 2.0 und auch keine Probleme.

Ich denke schon das es an sowas wie Zugriffsrechte liegen kann.

TSchau Ingo

Skywalker:

--- Zitat von: tuxie am Fr 15.12.2006, 20:00:36 ---@Skywalker

Las doch mal bei denem Mac die Dateirechte Prüfen, das klingt so als hätte er Probleme beim Cookie und Session handling.

--- Ende Zitat ---

Das hat doch mit den Dateirechten nichts zu tun. Die sind bei mir i.O.
Ebenso wie das Filesystem. Zumal das ganze ja auf meinen beiden Macs auftritt.
Sowohl mit Firefox 2.0 als auch mit Safari 2.0.4

Das Problem tritt auch erst auf, seit dem offensichtlich am Forum was geändert worden ist. Vorher war alles ok.

Gruß, Bernd

herr_dreier:

--- Zitat von: Skywalker am Mo 11.12.2006, 14:37:23 ---Hi,

Ich bekomme seit heute beim "surfen" mit Firefox 2.0 im Forum hier oft folgende Meldung:

Sitzungs-Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.
--- Ende Zitat ---

Habe ich gerade bei mir mal Probiert (Safari 2.0.4, OS 10.4.8 ): die Meldung kriege ich auch. Keine Ahnung woran das liegt. Allerdings habe ich die Funktion "als gelesen markieren" noch nie benutzt, desahlb stört es mich nicht weiter. Alles andere funktioniert.

Edit: Besser gesagt, alles andere was ich benutze funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln