Markt > Suche

Ethernec

(1/5) > >>

Gaga:
Hallo,

woher bekommt man denn eigentlich noch einen Ethernec?

Über

fujiman.no-ip.com

oder

hardware.atari.org

jedenfalls nicht.  :-[

Habe Lyndon Amsdon gefragt. Der Netbus-Bee sollte eigentlich Ende November 2006 zu kaufen sein. Tja, nun bekomme ich auch von dort leider keine Antwort mehr. Ich bleibe aber dran.

Gruss Gaga

jens:
Lyndon ist weiterhin am Ball.
Aber auch er hat nur begrenzt Zeit.
Leute, die in Vollzeit für den Atari programmieren, basteln oder sonstwas tun, sind sehr selten geworden.

Falls Du einen Ethernec suchst, dann melde Dich hier beim User deceptor.
Wenn der sich nicht meldet, dann frag nochmal nach; ich habe auch eine e-Mail Addy, und neulich habe ich ihn gerade wieder jemandem vermittelt.

Gaga:
@ Jens

Habe versucht, mit deceptor in Kontakt zu treten. Hat sich auch mal kurz gemeldet, aber auf konkretes NAchfragen dann leider nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen? Suche eine Möglichkeit, meinen Falcon via Ethernec (oder vergleichbar) an meinen Router zu bringen. Interne Variante wegen Tower bevorzugt.

Diese Möglichkeit hier scheint wohl für andere Generationen zu sein: http://hardware.atari.org/netusbee/netus.htm  ;D

Gruss

tuxie:
Hallo,

ich bin dabei Ethernecs zu bauen, habe bereits eine Prototyp Platine im Entwurf fertig, leider konnte ich die Bilder die existeirten nicht verwenden da der Ausdruck des Layouts nicht im richtigen Maß war. Sobald ich diese fertig habe bekommt ihr Infos über Lierferung und Preis.

TSchau Ingo

Gaga:
Hervorragend und weiter so, bin sehr gespannt! Wie sieht es mit der Software aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln