Allgemeines > Atari - Talk

New Atari TOS Projekt

<< < (16/17) > >>

SchwedeII:

--- Zitat --- Perry, das ist doch genau richtig.
Wobei ich noch die Option, das Paket 'richtig' installieren zu können, gut fände.
Also einen Installer für ein Minimal-Linux samt Aranym.
--- Ende Zitat ---
Klar doch, ich bastel mir erst mal sowas. Ein only-Tos-Rechner auf PC-Basis. Aber ob und wie das Aranym-Projekt In Angriff genommen wird, entscjheidet Ihr, als User. Ist da kein feddback da, mach ich mir auch nicht die Mühe, für 10 Leute was zusammen zu stellen, wie das Petr Stehlik erfährt. Tuxie hat damit schon angefanken. Mal sehen, was dann draus wird. Ist ein echtes feedback da, kommt die Sache für den USB-Stick/CD. Wobei erst mal getestet werden  muss, ab welcher Leistung das überhaupt Sinn macht.

jens:
Auf meinem 1 Ghz Dell läuft Aranym mit Pack 3D ganz gut.
Wenn Du was zum Testen hast, dann immer her damit. ;)

SchwedeII:

--- Zitat ---Wenn Du was zum Testen hast, dann immer her damit.
--- Ende Zitat ---
Immer langsam mit den jungen Pferden. Leider hab ich mir alles, was mit Rechnern zu tun hat, anlesen oder ausprobieren muessen. Von Beruf bin ich Maurer, und habe nichts mit Computern zu tun.
Im Moment versuche ich, Aranym zu begreifen. Bei mir laeuft es, aber ohne Netzwerk. Dann muss das Linux ran. Bei mir ist 'ne Debian drunter, die alles bietet, was ich brauche, aber das macht sich bemerkbar. Die Dinge laufen nicht so fluessig, wie am TT, und das auf `nem 1,6 Ghtz-Rechner. Ausserdem muss ein BUG im neuen MiNT-Kernel beseitigt werden, versucht doch mal, `n backslash damit.
Ich muss mal wieder den Kopf mit`m Tuxie zusammenstecken, aber mir fehlt irgendwie die Zeit...
Will sagen, ich bin dran, aber das kann eben dauern...

jens:
Ich bin mir nicht sicher, daß der Backslash ein Bug ist.
Habe gelesen, daß MiNT in Zukunft die Alt-Taste abfangen soll, damit die nur noch fürs Sys da ist.
Wäre für uns deutsche Atari-User ungünstig - ob für andere auch, kann ich nicht sagen, weil ich die Tastatur-Layouts nicht kenne...

tuxie:
Ich denke auch das es nur ein einstellen der Keymap ist, und kein Bug. Ein Bug wäre wenn du denn Backslash haben willst und er würde dabei abstürzen.
Das bekomme ich noch in den griff, da bin ich mir sicher.

TSchau Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln