Allgemeines > Atari - Talk

New Atari TOS Projekt

<< < (7/17) > >>

guest1218:
Boah, dass ging ja wirklich schnell.  :o
Und wann rechnest du mit einem fertigen Betriebssystem?! Wenn du in dem tempo weiter machst, dann gibt es das ja schon in ein paar Wochen.  ;D

tuxie:
Danke für die Blumen, aber das war ja nicht das Problem ein Linux aufzusetzen, hat zwar ne weile gedauert bis mein 2,66GHz Pentium D das Systemn fertig hatte aber es steht, es müssen noch Feinheiten eingerichtet werden und dann haben wir eine Entwicklungsgrundlage für das neue OS.

Tschau Ingo

Atari060:
@ Tuxie: ins Englische übersetzen könnte ich die Dokumetation schon.

Ab welchem Rechner sollte das Ganze denn dann einigermaßen laufen? Will den Start nicht verpassen und habe hier maximal nen Pentium mit 300 MHz... (der mir nicht gehört, aber den ich verhuntzen darf :))

Ciao,

Mac

tuxie:
@Atari060

Ja der 300er sollte Funktionieren, hab alles so Kompiliert das auch ältere Modelle nutzbar sind. Linux mach ja nur die Wasserköpfe KDE oder Gnome Langsam, und da wir dies nicht benutzen sollte auch ein älterer Rechner Funktionieren.

Tschau Ingo

guest1218:
Das hört sich wirklich interessant an. Wird als Desktop auch jinnee oder GEM genutzt?

Und falls du das Ding so weit fertig hast, bin ich auch auf erste Screenshoots gespannt.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln