Markt > Suche
Suche TT-Gehäuseschrauben
tost40:
Hallo,
ich suche TT Gehäuseschrauben für das Originalgehäuse
und eine Halterung für das Diskettenlaufwerk.
Gruss Martin
Stratagem:
Einen Tipp für die Gehäuseschrauben kann ich Dir geben - sind zwar nicht die orginalen von Atari, passen aber perfekt.
Geh einfach in den nächsten Modellbau Laden und besorge dir dort einen Schraubensatz für die Karosserie von Elektro Flachbahner / Elekro Gelände Fahrzeugen. Kostenpunkt ca. 2-3 Euro (wenn überhaupt). Die Schrauben von Tamiya / Carson / Graupner sind auf jedenfall identisch, hat bei mir einwandfrei funktioniert...
Ich hoffe das hilft wir etwas weiter... ;-)
Ciao
Stratagem
tost40:
Hallo,
vielen Dank!
Da werde ich mal bei Conrad einen Besuch abstatten...
Gruss Martin
Arthur:
Suche auch Schrauben für meine Atari's. Weis noch wer wo man gute passende Schrauben bekommt oder die Norm dieser Schrauben?
Gruß Arthur
@Martin, kannst Du dich noch erinnern ob Du damals bei Conrad fündig wurdest?
Ektus:
--- Zitat von: Arthur am Mo 18.01.2010, 21:24:47 ---Suche auch Schrauben für meine Atari's. Weis noch wer wo man gute passende Schrauben bekommt oder die Norm dieser Schrauben?
--- Ende Zitat ---
Also Gewindeformen gibt es jedenfalls hunderte, siehe http://www.gewinde-normen.de/ :)
Üblich sind bei Maschinenschrauben metrische Gewinde mit normaler oder feiner Steigung sowie diverse Zollformate. In Kunststoff und Holz werden auch oft selbstschneidende Gewinde mit großer Steigung verwendet.
Mit freundliche Grüßen
Ektus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln