Software > Software (16-/32-Bit)

Emulator der TT emulgiert

(1/2) > >>

guest1654:
Wegen Off-Topic ein neuer Thread:

welcher Emu simuliert den TT030 mit Grafikkarte bzw. den TT  mit nativer PC-Auflösung? Mein altes Schmuckstück hat eine Auflösung von 1080 x 768 Punkten mit diversen Farben, die Grafikkarte hab ich dazugekauft, seinerzeit.
Saint und Steem hab ich gerade getestet, die tuns wohl nicht.

Marcus

jens:
Was brauchst Du genau? Die Auflösung sollten sowohl Aranym als auch STEmulator machen.
Den 030 wirst Du aber wohl noch nicht bekommen, wobei ich beim Thema Emulation nicht ganz uptodate bin.

afalc060:
aranym emuliert n 040er

guest1654:
Hallo,
DA's läuft mit MagicPC (Demo MagicPC) auf Anhieb. Die Demoversion ist allerdings von Ihren Möglichkeiten stark beschnitten.
Läuft MagicPc mit allen nativen PC-Bildschirmauflösungen? (LCD mit 1600x1200 Punkten)
Funktioniert das Drucken über die Windowsdrucker? PDF ist hier besonders gefragt.
Beim STemulator stürzt DA's beim Starten mit 2 Bomben ab (68er Buserror), der STemulator ist allerdings auch nackt und speichert in der Demoversion nix, welche TOS-Version der verwendet, weiß ich nicht.
Gruß
Marcus

jens:
Der STEmulator verwendet TOS 2.06 mit ein paar Zusätzen wie erweiterte Grafikmodi.
MagiC PC sollte von der Auflösung alles mitmachen, wobei ich nichts über die Farbtiefe sagen kann.

Das Drucken ist auf vielen Emus ein Prob - da hilft nur selber testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln