Software > Software (16-/32-Bit)

TOS-Version ermitteln

<< < (5/10) > >>

Stosser:

--- Zitat von: jens am So 22.10.2006, 10:42:56 ---In dem von keili geposteten Dokument wird zum Update auf 1.04 geraten.
Ich schließe mich dem voll und ganz an.
Allerdings würde ich zusätzlich noch die Patches, die in den Auto-Ordner gehören, in die Rom-Version einbauen.
Im Zweifelsfall fragt bitte atari-andy wie das geht. Er hat mir die Chips nämlich passend gebrannt, so daß der Auto-Ordner nicht so voll wird. ;)

--- Ende Zitat ---

Das Dokument konnte ich leider mir nicht Downloaden da ich nicht die berechtigung zu habe, eventuell gibt es ja eine andere Download Quelle, so das ich mir das Dokument auch mal ansehen kann.

Das mit 1.04 ist eine gute sache , da man auf einfacher weise ein doch für den Atari modernes OS bekommt.

Das was du schon geschrieben hast würde ich auch entfehlen da man sich einiges an Auto-Ordner Programme dadurch sparen kann.

Man ladet sich das TOS Patcher Packet von der HP von Markus Heiden.

http://www.stud.uni-hamburg.de/~in5y280/tospatch.html

Auch wenn da Beta steht habe ich noch nie irgend welche Probleme mit gehabt.

Man läst den oder die Patches über das TOS Image laufen, splittet es sich und brennt es dan, und fertig hat man ein TOS mit den man sehr gut Arbeitet kann.

Achja , mit diesen Patch kann man die Atari-Bomben durch die ursprünglichen Atom-Pilze ersetzten.

jens:
Fein, kannte ich noch gar nicht. :)

gstoll:
Leer

jens:
Hi Gerhard.
Sehr schöne Liste. :)
Aber setz doch bitte mal ein Code-Tag drumherum, dann wird sie lesbarer.

Skywalker:
Hi,

Für den Falcon gab's auch noch TOS 4.01 und 4.02 im ROM.

Gruß, Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln