Autor Thema: Diganet Netzwerkkarte für Atari Mega ST von Digalog  (Gelesen 9168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.540
  • n/a
Es handelt sich um eine elan Mega Netzwerkkarte mit Megabus Anschluß auf der Unterseite. Zum Einbau in einem Mega ST muß die Karte lediglich in den Megabus gesteckt werden. Die Stromversorgung erfolg über den einen freien Stromanschluß hinter dem Mega ST Netzteil (dort ist nebenan der Stromanschluß für die Floppy). Die beiden 9-poligen Anschlüsse werden beim Mega ST einfach hinten raus geführt. Dazu entfernt man die an dieser Stelle in der Rückwand des Mega ST befindliche Abdeckung (einfach rausziehen). Zur Funktionsbereitschaft kann ich nichts sagen, weil ich keine Treibersoftware habe. Diese Netzwerkkarte ist daher eher etwas für Kenner der Materie und Bastler. Die Netzwerkkarte ist optisch in einem einwandfreien Zustand und reich bestückt.

Preis: 7 Euro / Stück.

Ich habe insgesamt noch 5 Stück davon, wer mehr als eine dieser Karten braucht, kann gerne mehr bekommen. An den Versandkosten (s.u.) ändert sich deswegen nichts.

Der Versand erfolgt in stabiler Verpackung für nur 5 Euro als versichertes Paket per DHL Express noch am Tag des Zahlungseingangs. Die Versandkosten erhöhen sich nicht, auch wenn mehrere Diganet Karten gekauft werden!!


Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.540
  • n/a
Diganet Netzwerkkarte für Atari Mega ST von Digalog
« Antwort #1 am: Do 01.06.2006, 15:50:55 »
Es sind noch ein paar davon da...

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.540
  • n/a
Re: Diganet Netzwerkkarte für Atari Mega ST von Digalog
« Antwort #2 am: Di 24.10.2006, 09:33:52 »
Nur noch drei Stück übrig!

 ;D

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.540
  • n/a
Re: Diganet Netzwerkkarte für Atari Mega ST von Digalog
« Antwort #3 am: Mi 01.11.2006, 15:10:50 »
Nur noch zwei vorhanden!

 ;D

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.540
  • n/a
Re: Diganet Netzwerkkarte für Atari Mega ST von Digalog
« Antwort #4 am: Fr 10.11.2006, 11:02:17 »
ALLE Karten sind verkauft!

 :)