Es ist inzwischen zwar schon eine ganze Weile her das ich hier aktiv war, aber es gibt mich und meine ATARIs tatsächlich immer noch.
Sogar eine Yamaha TT habe ich mir gekauft, aber ich glaube mit dieser Information fahre ich besser in einem anderen Forum.
Inzwischen bin ich aber auch zwei mal umgezogen und bei der Gelegenheit hat auch der alte VGA Monitor der am TT hing das fliegen gelernt, wodurch dieser jetzt überhaupt nicht mehr betrieben werden kann.
Jetzt aber zur eigentlichen Frage:
Ich habe echt keinen Bock mir meine Hütte wieder mit drei Monitoren vollzugerümpeln (SM125 und SC1435 sind noch vorhanden), sondern möchte lieber einen kleinen TFT Monitor kaufen der optimaler Weise alle Auflösungen darstellen kann. (TT hoch ist nicht notwendig!)
Auf dem TT ist das wohl eher kein Problem sein, aber wie bring ich den Mega STE da dran?
Auf dem Mega STE sollte es zumindest möglich sein zu daddeln, auf die hohe und mittlere Auflösung könnte ich notfalls noch verzichten.
Wie könnte man das Problem lösen? Gibt`s einen Monitor der das packt? Und gibt es einen Adapter der den Mega an `nen TFT bringt?
Und sorry falls diese Frage schon 56894 Mal gestellt wurde.