Ich wollte mal fragen ob es aktuell auch Browser Games gibt, die ihr mit eurem Atari spielt?
In meinem Browser Rollenspiel Mythana gibt es demnächst einen weiteren Bereich, die Abenteuer. Dieser Bereich ist ähnlich einem Pen&Papper Abenteuer aufgebaut. Dadurch sollte es wahrscheinlich auch auf einem Atari problemlos spielbar sein. Allerdings muss ich für Atari, Amiga und Handy-Browser eine vereinfachte Version programmieren. Das Hauptspiel ist leider aus technischen Gründen trotzdem nicht auf einem Atari spielbar. Aber vielleicht gibt es unter euch Atari User den ein oder anderen Rollenspieler der gerne an einer Art Pen&Papper Spiel teilnehmen möchte. Und keine Angst, die Regeln sind denkbar einfach, ihr müsst nur eure Handlung beschreiben und manchmal würfen, doch dafür gibt es einen Button.
Bald startet übrigens ein Testabenteuer. Falls jemand Lust hat,
http://www.mythana.de/rollenspiel/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=40&thread=2 könnt ihr euch dafür anmelden. Vorher müsst ihr aber als Spieler auf mythana.de angemeldet sein. Zurzeit gibt es aber noch keine Atari Version, die wird später folgen.
Kann jemand sagen wie der Stand beim Atari ist. Welche Auflösung sollte ich verwenden?!
Kann ein Atari auch JPG Grafiken anzeigen?! Bestimmt, oder?