Software > Software (16-/32-Bit)

Präsentationen auf dem Atari

<< < (2/4) > >>

Atari060:
Hi,

auf der Seite gibt´s tatsächlich nur die Demo zum Download... aber seit dem 27.01.2003 ist das Programm laut liesmich.txt Freeware!

Bei Bedarf maile ich Dir meine Version gerne zu!

MfG

Mac

PS: Falls Matthias das liest, so möge er doch bitte den Download für die Vollversion wieder einstellen!

STeFan:
da gabs doch was .. von Ratiopharm .. aehm nee application systems .. "Imagic" ..
viel gelobt und sang und klanglos verschwunden - das war NICHT wie PP - aber man konnte damit selbstlaufende Praesentationen Demos etc. erstellen - wenn man durchblickte .. leider hat Google nicht viel dazu ausgespuckt - genaugenommen: gar nix brauchbares.

STeFan:
So jetzt hab ich mal offline gegoogelt (in meinem Buecherregal) und was gefunden - in der ST Computer nummer 3/88 gibts einen achtseitigen Artikel (naja 2 der Seiten sehen eher aus wie ne ASH Anzeige) ueber das Programm (Imagic) - wenn gewuenscht, frag ich meine Tochter mal, ob sie mir das Ding einscannt.

gstoll:
Leer

guest1265:
So:an dem penguin bin ich interessiert, falls die adresse nirgends steht: victorjungels@yahoo.de  :D
Aber ich habe ein riesen Problem mit meinem Atari, der zerlegt mir wieder die Festplatte :'( >:(, anscheinend ein defekter DMA port beim 1040STE ???, werde mal gleich wieder das Hardware Forum Nerven. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln