Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Preis für TT + NOVA
OnkelTom71:
TT-Ram kommt von einer Mighty Mic 32 (09/92). Vier der acht Bänke sind belegt. Ist das eine schnelle TT-Ram Karte? Oder eher auf Original Atari Niveau?
Die Blende hinten mit den beiden seriellen Schnittstellen ist jetzt nur noch ein Dummy, also nicht angeschlossen. Dafür gehen unter der Blende zwei Flachbandkabel, die auf die Platine in dem Metallgehäuse innen gesteckt sind. Gehört das auch noch zur Nova Karte? Oder ist das noch der VME Anschluss?
Hinten rechts ist mir ein dicker Brocken aufgefallen. Ist eine Lithium Batterie. Für das NVRAM, über das ich hier schon öfter gelesen habe? Bekommt man die noch neu oder was gibt es für einen Ersatz?
Wo kann man denn überhaupt solche Hardwareinfos bekommen: Infos über die Lithium Batterie, Infos über die Mighty Mic (Jumperstellungen, ...), Nova Grafikkarte, und und und... Habe öfter vom Doit Archiv gelesen, aber das soll es nicht mehr geben. Was war denn da los?
Welche Grafiktreiber sind überhaupt für die Nova aktuell? Ich habe ausserdem gelesen, dass NVDI auch mit den Nova Karten laufen soll. Stimmt das?
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln