Markt > Suche

Diverse Software

<< < (5/6) > >>

frank.lukas:
Hallo Jens,

mal schauen wenn ich mir in zehn Jahren einen Atari bei Ebay kaufe was noch so alles an Software zu bekommen ist.

jens:
Ich denke mal, es würde mehr sein, als Du jetzt denkst, aber nicht so viel, wie Du gerne hättest... ;D

OnkelTom71:

--- Zitat von: jens am Di 20.02.2007, 00:46:40 ---Ein schönes aktuelleres Beispiel ist/ war Tempus Word, von dem man sich die Demo ziehen kann, die als einzigen Unterschied zur Vollversion ein manipuliertes Druckbild hat.
Für den 08/15 User ideal.
Ansonsten kostet die Lizenz aber auch ordentliches Geld.

--- Ende Zitat ---

Von Tempus Word hatte ich früher auch eine Lizenz. Nun versuche ich seit ca. einem halben Jahr herauszufinden, ob meine früheren Registrierinformationen noch vorhanden sind und ich updateberechtigt bin. Funkstille...  :-\ Von denen meldet sich seit einiger Zeit keiner mehr...

--- Zitat von: jens am Di 20.02.2007, 00:46:40 ---HdDriver ist ein Projekt, das ich unterstützenswert finde, deshalb würde ich nicht auf die Idee kommen, kein Geld dafür zahlen zu wollen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das war das erste, was ich gekauft habe, als ich letztes Jahr wieder einen TT in Betrieb genommen habe. Es wird noch gepflegt und der Preis ist akzeptabel. Deshalb ist es unterstützenswert.

Gruß,
Thomas

jens:
Brauchst Du TW zum Drucken?
Ich eigentlich nicht.
Habe trotzdem eine Lizenz.
Gewonnen. ;D

OnkelTom71:
Nein, ich brauchs (noch) nicht zum Drucken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln