Markt > Suche

Diverse Software

<< < (3/6) > >>

OnkelTom71:
Die Programme sind sicher Geld wert, aber zusammen mehr als 200 Euro? Ich denke, in der Zwischenzeit sollte man die Preise etwas nach unten anpassen, dann ließe sich im Endeffekt mehr Geld damit machen. Es ist mir einfach zu teuer.

SpeedoGDOS werde ich dann mal (wieder) suchen.

frank.lukas:
Hallo, bei den wenigen Atari Leuten und der alten Zeiten wegen und dem früher gut und viel verdientem Geld, vor allen an den Updates sollte ASH das Atari Zeug als Shareware oder sogar Cardware frei zugänglich machen. Vor allem die Sachen die Sie nicht mehr vertreiben. Aber da gibt es ja noch die Programmierer ...

jens:
Ich fände tiefere Preise durchaus ansprechend.
Die Sachen sind wirklich gut, also können sie ruhig auch Geld kosten, aber nicht so viel.

Gaga:
In Bezug auf die Preispolitik von ASH muss ich OnkelTom71 , jens und frank.lukas beipflichten.

Ich habe neulich bei ASH nachgefragt wegen Updates und Rabatten.

Ergebnis: Die Updates sind bezahlbar, aber trotzdem nicht von schlechten Eltern (Magic 5.1 auf aktuelle Version für 20,- Euro, NVDI 2.01 auf aktuelle Version 40,- €, Kobold 1.0 auf die aktuelle Version 19,94 €).

Zu Rabatten wurde nichts gesagt.

M.E. sind die vorgenannten Programme must-haves, das dürfte wohl klar sein. Aber wenn man das Ganze nur mal zum Spass an der Freude betreibt oder wegen der guten alten Tage wegen oder um  halbwegs vernünftig mit dem Desktop zu arbeiten, dann ist das alles für die heutige Zeit ein teuer Spass!

Wohl dem, der die Programme nicht hat und sich komplett neu kaufen muss. Dann ist -man verzeihe meine Blasphemie - ein Windows XP für einen halbwegs guten PC weitaus billiger, stabiler und auch schneller (möchte hier aber keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen).

Im Ergebnis würde ich einen Dreh an der Preisschraube auch begrüßen!!!

Gruss Gaga

jens:
MiNT mit XaAES, MyAES oder Geneva wäre preislich einfach vorzuziehen.
Nur Geneva kostet Geld, aber weniger als MagiC.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln