Autor Thema: Falcon/Mega STE/Mega ST + jede Menge anderes  (Gelesen 5680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1061

  • Gast
Falcon/Mega STE/Mega ST + jede Menge anderes
« am: Mo 28.08.2006, 16:34:27 »
So nun hab ich mich nach langem Ringen mit mir (und meiner Frau,sie hat ja recht,ich hab eigentlich garkeine Zeit mehr für die Ataris)dazu entschlossen meine ganzen Atarisachen abzugeben.Interessant wäre es für Musiker,da jede Menge Musik-Software dabei ist.

Also da wären:1xFalcon mit Speed Resolution Card(bis zu 40 MHZ),CD-Rom,2 SCSI Festplatten 1x800 MB,1x270MB im PC Big Tower Gehäuse.Das CD-Rom war mal ein externes das Gehäuse dafür ist auch noch da,es fehlt nur das Netzteil dafür.Der Falcon läuft nachdem ich die Bootpertition zerschossen habe,soweit wieder das Platten und Cd Zugriffe am SM 124 laufen.Müsste ansonsten nach individuellem Bedarf neu eingerichtet werden.

Weiterhin 1xMega STE mit Spectrum-TC Gaphikkarte,4MB Arbeitsspeicher,ACSI Festplatte 200MB.Der STE scheint einen Wackler entweder Festplatte oder Zuleitungen dafür zu haben,machmall bootet er nicht,nachdem man die Platte rausgenommen und ein bischen bewegt hat,gehts wieder.

1xMega ST mit externer SCSI Festplatte.Die Platte ist ein Comodore 128 Gehäuse eingebaut.(konte die Grösse der Platte nicht ermitteln,da mir das Verbindungskabel fehlt)
Der Mega ST läuft jedenfalls ohne Platte,er bootet vom Rom,ist also in Ordnung.

1xSyquest EZ 135 SCSI.Wechselplattenlaufwerk mit 10 Medien.
Es ist jede Menge Software dabei von Cubase 3 mit Dognle und Handbuch bis Calamus SL,Fragt mich nicht was alles
Ein 8-fach Midi-Interface für die Ansteuerung externer Synths,diverse SCSI-Kabel intern und extern,einige SCSI und IDE-Festplatten von 200MB bis 1,2 GB,diverser Kleinkram,Adapter,Handscanner usw.

Das Zeugs muss sowieso bei mir gesichet werden,da ich es nur en Block abgebe und es bei mir in Velbert(Nähe Düsseldorf)abgeholt werden muss.Ich möchte keinen Phantasiepreis,aber ich möchte es auch nicht verschenken,und man kann über alles reden.
Wer Interesse hat kann mich unter 02051/87929 anrufen,oder Mehl an mich.
Ich hoffe dass jemand mehr Zeit als ich für diese Schätzchen hat

mfG
swazy

Achso 1xSM 124 sowie 3 Tastaturen und ein Trackball sind auch dabei,wobei bei einer Tastatur die Taste V fehlt.

guest1311

  • Gast
Re: Falcon/Mega STE/Mega ST + jede Menge anderes
« Antwort #1 am: Di 29.08.2006, 22:01:00 »
Ist ja quasi nebenan :) Mail ist unterwegs...