Allgemeines > Atari - Talk

CC2006 in Nordhorn !!!!!!!!

<< < (5/8) > >>

jens:
Bei mir wird das eindeutig nichts. :'(
Komme erst am Montag oder Dienstag wieder hoch...

Arne:
Okay. Keine Zusage von der einen Seite bedeutet keine Absage von der anderen Seite.

Ich bin also definitiv dabei!  :)

atari-andy:
Also wenn man in Nordhorn doch noch Atarianer treffen kann,werde ich versuchen am Sonntag auch dabei zu sein.Vielleicht ist ja einer dabei der Milan Fragen beantworten kann.

Hoffentlich bis Sonntag

guest1501:
An alle Atarianer die zur CC 2006 kommen:
Ich brauche Hilfe! Ich werde meine Ataris mitbringen. Es sind ein STE, MegaSTE, TT und eine STacy. Keine Ahnung, ob die STacy keine Platte hat oder nur keinen Treiber. Auf jeden Fall sehe ich zur Zeit nur A: und B:. Werde mal sehen, ob ich noch ne kleine SCSI Platte finde, die ich mitnehmen kann. Falls noch keine Platte drin ist, bräuchte ich Hilfe beim Einbau! Hab auf meiner MegaFile von dem STE "nur" HDTools installiert. Kenne weder Vor- noch Nachteile von anderen Festplatten-Tools?!
Gruß
Cyberdyne

guest579:
Hi Cyberdyne,

ich bringe mal meine Stacy mit wenn ich sie in dem ganzen Durcheinander noch finde, und mal einen Festplattencontroller für die Stacy......

Stacy zerlegen ist eine reine Freude.....lol....

Gruß Jogi

Ich bringe zumindest noch ein Sparrow Board mit zum anschauen....

Ich glaube Falcons sind schon ein paar da, ich musste gestern feststellen das die Batterie in meinem Falcon noch Saft hat, Die Uhr ging nur 2 Minuten nach seit ich den Falcon vor einem 1/2 Jahr das letzte mal benutzte...
Ist noch die erste Batterie seit 1992 oder wars 1993 als ich ihn kaufte.....war einer der ersten....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln