Allgemeines > Atari - Talk
CC2006 in Nordhorn !!!!!!!!
Stosser:
Yo, da sagtst du was, bock hätte ich auch
habe mir auch schon mal den Termin eingetragen sind ja nur ca. 160 KM (1.30 H fahrdauer) von mir.
Haste noch platz ;) würde eine PC-Engine (nicht zum verkauf) mit bringen, Atari sachen sind ja genug da. ;D
War nur einmal in Nordhorn, war da in so eine Edel Boutique für Badys und Kleinkinder um ein Stubewagen zukaufen (nicht für mich) :)
Und ein bekannter auf Heidelberg kommt auch Nordhorn.
Uli:
Wenn Du noch was ausstellen willst, findest Du den Kontakt über die Webseite der Classic-Computing > www.amiga-event.de/aussteller.html < . Stör Dich nicht an dem Amiga in dem Wort. Die Amiganer & Commodore-Anhänger sind einfach in der Übermacht, wir bringen dafür die Qualität ;D .
Meine Tische werden wohl ziemlich voll sein. 8)
Gruss, Uli
guest579:
Hi,
drandenken am Wochenende CC-Nordhorn....
Wenn mich diese Bähhhhhhh (Amiga)....nerven zieh ich denen den Stecker raus....:)
Gruß Jogi
OnkelTom71:
Jau, ich komm auch! 8)
Hoffentlich gibt's da einige Sachen, die ich suche und gebrauchen kann...
Auf jeden Fall lasse ich die Amigas links liegen und schaue mal, was die Atari Fraktion so zu zeigen hat!
Arne:
Oh, oh, oh... :-\
Wie das immer so ist. In letzter Sekunde kommt einem da was in die Quere.
Und so könnte es sein das ich am betroffenen Sonntag noch an einem Rennen in Norddeutschland teilnehmen werde. Damit würde das Treffen in Nordhorn natürlich ins Wasser fallen.
Aber sicher ist das leider auch noch nicht.
Ich warte da derzeit noch eine konkrete Ansage. Aber sobald ich was weiß sage ich Bescheid. Und wenn MX nix wird, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln