Hi!
Erst einmal vielen Dank für die viele Hilfe - erfreulich, daß es offensichtlich noch genügend Menschen gibt, die sich mit der ST-Familie auskennen (Zumindest besser als ich, obschon ich seit ca. 18 Jahren im Besitz eines STs bin ...).
Na, ja, es gab einmal die Zeit, wo noch gar nicht daran zu denken war, einen TT, selbst gebraucht, zu erwerben. Nun ist sie gekommen und ich freue mich, meinen TT mit Eurer Hilfe so weit bekommen zu haben, daß ich damit arbeiten kann :-)
Doch ich schweife ab ...
Meine Fragen sind jetzt alle beantwortet:
- Mit der LAN-Schnittstelle kann ich so nüscht anfangen ...
- Die Puffer-Batterie sollte nach der Wegbeschreibung zu finden sein ...
- Die Matrix TC1208 ist offensichtlich dazu da, meinen 15"-SVGA-Moni komplett auszufüllen in 1024x768/256 - an der Anzahl der Farben könnte man sicher noch etwas machen, aber die Auflösung ist bei dem 15er doch schon das höchste der Gefühle ...
Die Einrichtung der Matrix war übrigens nicht allzu schwer - wenn man dahinter gekommen ist, daß die Fehlermeldungen bei der Treiber-Installation daher rühren, daß nicht von HD sondern von FD installiert werden muß ...
Die Treiber und die Anleitung zur Moni-Einstellung habe ich übrigens tatsächlich von von jens genannter Seite - konnte nix schief gehen ;-)
Das war's erst einmal, werde in Zukunft sicher immer wieder mit doofen Fragen löchern können ...
Gruß