Markt > Biete
Falcon030, Cubase Audio, SoundPool SPDIF abzugeben
Johannes:
Wie jetzt? Erst 100 EUR und jetzt 120 EUR? Bekommt jetzt der Höchstbietende den Zuschlag? Sind wir hier bei E-Bay??
Johannes
guest1289:
Johannes schrieb:
>Wie jetzt? Erst 100 EUR und jetzt 120 EUR? Bekommt jetzt >der Höchstbietende den Zuschlag? Sind wir hier bei E-Bay??
Natürlich sind wir nicht bei Ebay. Aber im ersten Posting hatte ich um Angebote gebeten. Erst auf Anfrage hatte ich mal 100€ vorgeschlagen. Die 120 folgten dann als Gebot eines anderen Teilnehmers.
Was erwartest Du denn auf einem "Marktplatz" ??? ?
Und trotzdem treffe ich die Entscheidung, wem ich den Falcon überlasse nicht nur zwingend nach dem gebotenen Preis. Denn ich möchte, dass er in gute Hände kommt.Das ist aber bisher glaube ich, bei allen, die geboten haben der Fall.
Also die Entscheidung fällt in Kürze.
Grüße, Martin
bolle:
--- Zitat von: MartinZ am Do 20.07.2006, 00:00:08 ---Der Monitor gehört natürlich n i c h t dazu....
--- Ende Zitat ---
Um Gottes Willen, diesen Scott habe ich um 2000 rum weggeschenkt, weil ich die miserable Qualität nicht mehr ertragen konnte.
Keine Angst, den will keiner. ;)
Ansonsten, Aachen ist ja in der Nähe. Vielleicht würd' ich mich ja auch interessieren. Wieviel Speicher hat denn dieser Falcon?
Atari060:
Hallo Leute,
egal wer den Falcon bekommt, ich hätte Interesse an der FalconSpeed (wenns wirklich der 386er ist, ich habe den 286er hier zuhause).
Außer mir wird den wohl eh keiner mehr nutzen (meine Frau tippt in Word unter WIN 3.11 auf der FalconSpeed ihre Texte *g*) und der 386er wäre da ein echter "Gewinn"... würde auch gegen den 286er tauschen...
Wäre cool, wenn sich da was machen ließe...
Mac
jens:
@ Christian: Auf eBay ist glaube ich gerade ein Falcon Speed wiedereingestellt worden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln