Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
TT / Festplatte / Wie?
jens:
Ich würde Dir raten, zum Kennenlernen des Rechners erst einmal die Falcon Disks von meiner Seite aus dem Downloadbereich zu ziehen. Diese Disks waren bei jedem Falcon dabei, und ich denke mal, daß der TT ähnliche hatte.
Der Server ist nicht immer on, aber doch meistens.
Mit dem Kontrollfeld kannst Du die Maus beschleunigen, die Fensterfarben ändern, und die Uhrzeit und das Datum einsehen und stellen.
Du kannst normalerweise bis zu vierzehn Partitionen anlegen, solltest also die komplette Platte nutzen können.
Viel Vergnügen. :D
STeFan:
Die Hilfeboxen sollten erscheinen, wenn Du auf die [HELP] Taste drueckst ... ;)
guest698:
--- Zitat von: jens am Fr 07.07.2006, 00:25:14 ---
Du kannst normalerweise bis zu vierzehn Partitionen anlegen, solltest also die komplette Platte nutzen können.
--- Ende Zitat ---
Hatte oben schon geschrieben, daß das mit den 14 Partitionen nicht funktioniert. Warum? Keine Ahnung! Aber ich habe das auch aufgegeben und gebe mich mit der Hälfte der Platte zufrieden ...
Könnte mir evtl. vorstellen, daß es beim ST/TT (TOS) auch diese 2GB-Grenze wie bei ollen PCs gibt/gab und daher es mit einer 4GB-Platte nicht hin haut ...
guest698:
--- Zitat von: STeFan am Fr 07.07.2006, 01:48:22 ---Die Hilfeboxen sollten erscheinen, wenn Du auf die [HELP] Taste drueckst ... ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr witzig ;-)
guest698:
--- Zitat von: jens am Fr 07.07.2006, 00:25:14 ---Mit dem Kontrollfeld kannst Du die Maus beschleunigen, die Fensterfarben ändern, und die Uhrzeit und das Datum einsehen und stellen
--- Ende Zitat ---
Das Kontrollfeld kenne ich ja schon vom TOS 2.06 - da ich mich aber schon laaaange nicht mehr mit meinen STs beschäftigt und diesen tollen Bericht der STC gelesen habe, schlich sich bei mir der Irrtum ein, daß es schon im ROM liegen müßte.
Trotzdem Dank für den Hinweis!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln