Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
TT / Festplatte / Wie?
jens:
--- Zitat von: afalc060 am Sa 08.07.2006, 11:30:02 ---ich denke es ist junior gemeint ::)
--- Ende Zitat ---
Boah - diese vielen Tippfehler meinerseits nerven mich in letzter Zeit. Es werden nämlich auffällig mehr, zumindest für mich... >:(
STeFan:
--- Zitat von: gstoll am So 09.07.2006, 08:55:54 ---
--- Zitat von: STeFan am Do 06.07.2006, 14:10:08 ---Nur die Uhrzeit wird batteriegepuffert gespeichert.
--- Ende Zitat ---
Nein, auch die Landesprache für die Menüs und Tastatur, Datumsformt, Bootverzögerung und die SCSI-Nummer. Die Bildschirmauflösung wird auchgespeichert. Manche Parameter werden aber nur beim Falcon ausgewertet.
--- Ende Zitat ---
Das waer mir neu und wenn es so sein sollte, dann macht es jedenfalls keinen Sinn, denn der TT wertet definitiv nichts ausser der Uhrzeit aus. Das ist z.B. daran zu erkennen, dass man nicht von solchen SCSI Platten, die eine Bus-Arbitrierung benoetigen (TT muss eine eigene SCSI-ID haben), booten kann.
Von mehrsprachigen Menus keine Spur und auch die Bildschirmaufloesung wird beim TT ebenso wie beim STe mittels "Arbeit sichern" in der newdesk.inf gespeichert.
jens:
Der TT wertet mehr als nur die Uhrzeit aus.
Und man kann es sehr schön mit Uwe Seimets Bootconf einstellen.
STeFan:
--- Zitat von: jens am So 09.07.2006, 12:12:37 ---Der TT wertet mehr als nur die Uhrzeit aus.
Und man kann es sehr schön mit Uwe Seimets Bootconf einstellen.
--- Ende Zitat ---
Link?
afalc060:
http://seimet.de/files/atari/bootc132.zip
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln