Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
megafile 30
afalc060:
wenn er schreibt, er hätte n rommodul angemeldet bekommen, dann hat er c klein geschrieben! probier es mal selbst aus jens 8)
Stosser:
--- Zitat von: jens am So 09.07.2006, 11:02:47 ---@ Stosser:
Unser Heiliger schreibt alles klein - kann also sein, daß er 'C' meint. ;)
Kann natürlich auch sein, daß es genau daran liegt; wir werden sehen. ;D
--- Ende Zitat ---
Mal so eine frage: Sollte es nicht eine Meldung geben wenn die Festplatte ins System eingebunden worden ist, also bei den HDDRIVER oder Scsi tools / ICD Treiber werden die gefundenden Partition angezeigt, so das man erkennen kann ob die Festplatte überhaupt vorhanden ist.
Nagut die Treiber für eine VORTEX Platte macht keine Meldung und man muss hoffen das alles gut gelaufen ist.
afalc060:
beim booten, wenn der treiber geladen wird, dann wird angezeigt was/wo gefunden wurde. zumindest bei hddriver und den scsitools ist das der fall. andere treiber sind mir persönlich noch nicht unter die hände gekommen.
jens:
--- Zitat von: Stosser am So 09.07.2006, 14:35:50 ---Mal so eine frage: Sollte es nicht eine Meldung geben wenn die Festplatte ins System eingebunden worden ist
--- Ende Zitat ---
Der Plattentreiber schmeißt normalerweise eine Meldung aus, aber TOS meldet nicht automatisch an, zumindest nicht unter TOS 1.xx
guest1269:
Sollte ich denn wirklich so doof gewesen sein? Teils ja! Das mit dem C und c ist ja echt megapeinlich, ich gelobe ab jetzt immer die Shift-Taste zu verwenden ;D
Ne, aber komisch ist das schon, ich hab mal die neuere Version des Treibers verwendet, welche man hier findet (6.06), und damit gings dann unproblematisch.
Mit der älteren Treiberversion, die ich zuvor versucht hatte, war nichts zu machen, warum auch immer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln