Markt > Biete
Verkaufe meine Sammlung
guest1032:
HOCHSCHIEB !!!
ist noch zu haben!! Preis VB !!!
guest1032:
Sorry, verkaufe nichts einzeln. 8)
Das ganze ist noch zu haben…Preis….VB….!!!!
guest1032:
schieb...ist noch zu haben ! ;)
SchwedeII:
unixv Bitte behalt doch das Zeugs, ich war jetzt über 1 Jahr im Hartz4 und mir ist gelungen, alles zu behalten. Während sich mein 2ter 500er K6/2 verabschiedet hat, laufen meine Atari's alle sehr stabil. Werd mir wohl nen neuen Laptop für den Tux gönnen.
Nun hab ich wieder nen Job und bin froh, dass ich noch alles habe. Eine Wiederbeschaffung, falls Dir mal danach ist, wird unglaublich aufwendiger sein, vom Geld gar nicht zu reden.
bolle:
Vor einigen Wochen hatte ich im Norden zu tun gehabt und hätte Dir deine Sammlung gern abgekauft. Leider gab's keine Reaktion von deiner Seite aus; war aber auch alles sehr kurzfristig.
Ansonsten muss ich natürlich dem alten SchwedenII unbedingt zustimmen: Versuche deine Sammlung zu behalten. Später würdest Du es bereuen.
Habe auch diverse Aufs und Abs hinter mir. Alles was ich damals (unter Wert) an CDs und Computern verkauft hatte, tut mir heute noch leid. Zum Teil habe ich einiges zum mehrfachen Preis wiedererworben...
Andererseits könnte eine Konzentration auf einen Hauptrechner mit wenig Zubehör die Sache überschaubarer machen.
Jedenfalls war es gut, dass SchwedeII die Sache auch mal von der Seite beleuchtet hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln