Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
ECL to VGA
Gast120501:
Ich habe ihn mal angesprochen, die Testplatinen gehen alle an TT-User in seiner Umgebung. Wenn die dann soweit funktionieren, rechnet er damit, so ca. 40-50 Stück aufzulegen. Ich habe ihn gefragt, ob Lotharek für eine Produktion in Europa eine Option wäre, und er meint, Lotharek würde bei so einer kleinen Stückzahl keine Serie auflegen.
Lukas Frank:
Er schreibt in seinem Post das er, wenn es dringend/eilt ist ein oder zwei auch verkauft !
"If you are in an urgent need I can probably sell one or two units.!
Er sagt das die Prototypen einwandfrei laufen wenn das TFT Display die 1280x960 Pixel ohne die Auflösung zu stretchen darstellen kann, also bei den fehlenden Pixeln zu einer 1280x1024 Auflösung einfach den Unterschied zu den 960 Pixel Schwarz darstellt ...
Ich denke mir mal das man auf jeden Fall einen alten 4:3 TFT/LCD Monitor braucht ...
Lukas Frank:
Tenox hat nochmal neue Bilder reingestellt von der Bildqualität mit seinen Prototypen ...
Lukas Frank:
Wer so einen ECL auf VGA Wandler haben möchte sollte sich beizeiten beeilen denn Tenox hat erstmal nur 25 Stück gemacht ...
http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=27&t=24336&start=100#p239849
Gast120501:
25 Stück ist für den Bedarf beider Foren eindeutig zu wenig.
Die Bildqualität auf den Fotos überzeigt jedenfalls.
Kann man eigentlich Multiboot (per XBoot) machen, mit verschiedenen NVDI-Konfigs (Nova oder TT-High auswählbar?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln