Allgemeines > Atari - Events

2. Oberfänkisches Atari Meeting am 09.09.2006

(1/7) > >>

Atari060:
Hallo Leute,

der Termin für das zweite Atari Treffen in Münchberg steht fest. Am nächsten Tag ist wieder Stadtfest, also wer will, der kann auch über Nacht bleiben!

Genauere Infos werdet ihr ca. in einer Woche auf meiner Homepage finden:

http://members.fortunecity.de/060falcon/OFAM.HTM

Dieses Jahr können wir auf mehr Teilnehmer aus Tschechien hoffen, da ich zusammen mit Petr Svoboda am vergangenen Samstag auf einem tschechischen Treffen in Prostejov war und dort neue Kontakte geknüpft habe.

Anmeldungen, vor allem zwecks Übernachtung und Anregungen für das Programm, bitte an mich, per Mail oder PM!

Bis die Tage, lasst mich nicht hängen und erscheint zahlreich! ;)

Ciao,

Mac

jens:
Klingt gut, kann aber leider noch nicht sagen, ob ich Zeit habe (wie beim letzten Mal, das dann nicht geklappt hat), deshalb auch keine Anmeldung.

Heinz Schmidt:
Hallo Mac,

Klasse, das Du wieder ein Treffen organisierst. Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein. Allerdings haben wir am 9. einen Geburtstag in der Familie. Ich muss mal klären, ob da was veranstaltet wird ... Also meine Anmeldung noch unter Vorbehalt.

Gruss Martin WW

Atari060:
Hi Leute,

die Homepage ist jetzt einigermaßen aktuell (nur zum Überarbeiten bin ich noch immer nicht gekommen... also der Optik wegen) und größtenteils zweisprachig (Deutsch/English)...

Petr ist gestern (10.06.) stolzer Papa zweier Mädels geworden, glaubt aber trotzdem, dass sein neuer Falcon BUS Beschleuniger (beschleunigt auch die 030 CPU) bis zum Treffen fertig sein wird. Dieser wird auf der Phantom SE basieren und ähnlich wie die CT60 mit einem Modul per Software taktbar sein... der DSP wird vermutlich auch beschleunigt, aber das wird Petr wohl besser selber alles erzählen.

4 tschechische Teilnehmer haben sich bereits angemeldet!

Ciao,

Mac

tost40:
Hallo,

ich wollte allen Atari-Fans noch einmal das Treffen
in Erinnerung rufen!

Es gibt nur noch wenige Treffen solcher Art!

Ich freu mich schon drauf!

Gruss Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln