Allgemeines > Atari - Talk
Ideen für ein neues Atari-Magazin
guest1218:
Das wäre halt auch meine Idee das wird auf dieses Forum verlinken. Allerdings wäre ein Board für die Zeitschirft nicht schlecht, um sich halt dort auzutauschen. Oder sollen wir im Talk Board alles zu spammen?! ;)
jens:
Wie schon erwähnt könnte man Johannes fragen, ob hier ein extra-Board für Mitarbeiter eines derartigen Projektes eingerichtet werden könnte.
Wenn die Sache einigermaßen ernsthaft betrieben wird, denke ich nicht, daß er etwas dagegen hat.
Dennis Schulmeister:
Ich denke, Jens hat Recht. Bringen wir die Sache erst einmal ins Rollen und wenden uns dann an Johannes, wenn der Bedarf nach einem eigenen Forum besteht.
Irgend ein 08:15-Forum ist schnell irgendwo angemeldet oder selbst auf einem Server plaiert. Meistens sind das dann aber auch die Foren mit nur einem User. ;)
Gruß,
Dennis 8)
Dennis Schulmeister:
--- Zitat von: Aramon am Di 02.05.2006, 22:30:12 ---Ich denke das deine Idee mit der TXT Datei sehr gut ist. Deshalb habe ich mich mal dran gemacht eine TXT Datei zu erstellen. Nun ja, schaut selbst. :)
--- Ende Zitat ---
Ich finde die TXT-Datei schon sehr gut, so wie sie im Moment ist. Jetzt müsste man halt nur noch eine Lösung bzgl. der Bilder finden, aber das macht ja jetzt nichts.
Auch aufpassen müssen wir, dass es bei TXT-Dateien durchaus "Vorgaben" gibt, wann eine neue Seite anfängt und wie breit ein Absatz maximal sein sollte. Hier werde ich mal ein wenig Recherche betreiben. (Meiner Meinung nach reicht es fast schon, einfach bei ein paar RFCs abzuschauen. Die TXT-Versionen der RFCs sind in diesem Punkt mehr als vorbildlich verfasst).
Gruß,
Dennis 8)
jens:
Ich überlege gerade, ob es sinnvoll wäre, mit [http://myatari.net]MyAtari[/url] zusammenzuarbeiten.
Sie haben ein schon etabliertes, wenngleich momentan nicht so toll laufendes Online-Mag, wir haben Interessierte, die so etwas machen wollen.
Es könnte doch so laufen, daß man die Artikel zweisprachig erarbeitet, die englische Versionen an MyAtari weiterreicht und im Gegenzug deren Material bekommt.
Dafür müßte MyAtari allerdings erstmal wieder aus dem Quark kommen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln