Allgemeines > Atari - Talk

Eine Atari Zeitschrift geht an den Start

<< < (10/35) > >>

guest1119:

--- Zitat ---Ich bilde mir darauf nichts ein.
--- Ende Zitat ---

Mir ist nochwas gerade aufgefallen - mir ist aufgefallen, daß Du keine Smilies verwendest? Vielleicht wirkte Dein voriger Beitrag deshalb so arrogant auf mich, bevor hier noch Mißverständnisse entstehen. :)

Mit html kann ich auch noch gut leben - schön wäre, wenn Du dann gleich auch ein Archiv aufbaust für die älteren Ausgaben, damit später dazugekommene sich die auch runterladen und anschauen können. Ich bin sowieso ein Freund von Archivieren. :)

guest1218:
In diesem Forum gibt es leider nicht so lustige Smilies wie

oder

Ich werde gelobe mehr Smilies zu verwenden. Sollte echt nicht arrogant wirken, wenn ja tut es mir leid. 

Ein Archiv wird es auch geben. Aber dann wahrscheinlich nur von den TXT Daten, sonst wird mir das alles zu unübersichtlich, glaube ich. Aber ich werde mir da noch etwas überlegen.

guest1119:
Ich bin ja auch für ein .zip mit den html-Dateien zu haben - aber das kannst ja mal schauen, ob das noch machbar ist. :)

Stimmt, die Smilies sind leider etwas begrenzt hier, kenne das Problem vom BYOAC-Forum, wo ich zwei Jahre dauernd gepostet habe. Aber sonst ist gut!  ;D

STeFan:

--- Zitat ---, nur weil du davon keine Ahnung hast
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Und was meinst du mit HTML verlinken?
--- Ende Zitat ---

Wer im Glashaus sitzt ... ::)

guest1218:
STeFan, man hätte es auch ausführlicher schreiben können. Weil ich bis dato noch nicht wusste was damit gemeint war, weil ich davon ausgegangen bin das ein Atari auch Java Script kann. Sorry, bin mit meinem Atari nicht im Internet und weiß es nicht besser.   :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln