Alle Achtung! Da ist ja einer. der richtig Ahnung hat.
Vielleicht sollte er eine Zeitung oder gleich ein Buch gründen.
Ahnung ? kann man so nicht sagen, was reine glückssache, da ich die sachen selber habe, wusste ich was für Platinen es sind, hätte aber jeder andere auch raus bekommen.
Zeitung / Buch , nö das ist ja arbeit
Kennt jemand "The Big Book of Amiga Hardware" ?
Ich arbeite momentan an einer Atari version, und bei so einer Arbeit sieht man schon einiges an Hardware die man vorher nicht kannte.
Ich habe Chips ´n Chips hier auf den Rechner und ich muss sagen es ist echt eine Super sache, doch alles steht dort nicht drin, die Atari Version soll sich sehr nah an "The Big Book of Amiga Hardware" halten, das heist , es soll Bilder der Hardware vorhanden sein , sowie Treiber Disks und Handbücher zum download angeboten werden.
Wie oft kommt es vor das man sich Hardware kauft ob es jetzt bei Ebay oder Private, wo die Hardware schon drei vorbesitzter hatte und jeder dieser besitzter hat ein teil des ganzen verloren so das man meist zum schluss nur noch die Hardware besitzt und sonst nichts, in dieser Situation soll diese Page helfen.
Momentan scanne ich meine Hardware und Handbücher ein, was eine menge Arbeit bedeutet, aber wenn es andere User helfen kann macht man sowas gern.
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich eine eigende Domain für sowas anlegen soll, dann wär es aber nur eine neue unter den anderen die eventuell keiner beachtet, darum werde ich sie erstmal lokal erstellen.
@Tolot
Darf ich die Bild benutzten.