Allgemeines > Atari - Talk

Atari Zeitschriften oder Webring?!

<< < (4/6) > >>

guest1218:
Kein Flashplayer?
Das ist ja echt schade. Aber vielleicht könnt ihr ja mal mit einem Rechner der einen Flash Player hat, rauf schauen. :-)

jens:
Auf meinem Dell ist keiner drauf, weil ich bisher zu faul war, den zu installieren... ;)

guest1218:
Dann wird es mal Zeit, dauert ja nicht einmal 30 Sek.  ;)
www.macromedia.com und dann mal eben mein Tos anschauen

guest861:
Das ist doch mal keine schlechte Idee.
Klar das dies mit einem echten Atari nicht angeschaut werden kann, aber wer weiß vielleicht klappts ja doch noch mit Html.

Hätte eigentlich irgendjemand Lust bzw. Interesse eine Online-Zeitschrift zu kreieren?
Macht dies überhaupt noch Sinn?
Wenn ja, was soll alles rein?

An schäna Dag und bloß koin Schdress.

Günter

jens:

--- Zitat von: muck am Mi 05.04.2006, 16:34:01 ---Hätte eigentlich irgendjemand Lust bzw. Interesse eine Online-Zeitschrift zu kreieren?
Macht dies überhaupt noch Sinn?
Wenn ja, was soll alles rein?
--- Ende Zitat ---
MyAtari ist die letzten Monate immer weiter hinter dem Geplanten hinterhergehinkt, und momentan sind sie offline.
Ich könnte mir eher vorstellen, eine ausgedehntere News-Sektion einzurichten oder Dinge an eine schon bestehende Seite wie z.B. diese anzuschließen.
Wenn hier links noch ein Balken mit dem Begriff 'Artikel' hinge, dann fände ich das nicht schlecht.

Man bräuchte einen Redakteur, und jemanden, der alles auf Rechtschreibung hin durchsieht (Letzteres wäre ein klasse Job für mich ;D).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln