Hi.
also ich arbeite (wohl als einziger *g*) noch ausschließlich mit meinem Falcon CT60... das geht für meine Anwendungen (Finanzplanung, Textverarbeitung, DTP (im privaten Bereich, also Hochzeitskarten, etc.), gelegentlich Bildbearbeitung und Spiele) auch nicht langsamer oder schlechter als mit einem PC.
Einzig fürs Forum hier muss ich mit dem Mac online gehen - den ich aber nur für meine Frau gekauft habe - weil das senden der Beiträge im Forum irgendwie mit meiner Falcon Konfiguration nicht funktioniert (liegt anscheinend an Highwire, weil ich Emails versenden kann und auch im ICQ/IRC problemlos chatte).
Für Graphikanwendungen würde ich prinzipiell einen TT empfehlen, wenn der Falcon nicht beschleunigt ist, aber MP3 abspielen geht da dann nicht ohne weiteres, der DSP eines Standardfalcons macht das aber schon recht gut...
Wenn Du einen Milan bekommen kannst, wäre der für so ziemlich alles gut und sauschnell, in Graphiksachen übertrumpft mein Milan derzeit sogar noch die CT60, dank der Netzwerkkarte geht auch Internet sauschnell über DSL, ich arbeite aber trotzdem lieber mit dem Falcon (vor allem wegen der Spiele und weils halt ein "echter" Atari ist).
Ciao,
Mac