Software > Software (16-/32-Bit)

Atari Mega/STE - Festplatte partitionieren und neu System einrichten

<< < (3/3)

guest1181:
Okay ich glaube ich lasse das mit dem MiNT... Wie gesagt, alles was ich mit dem Atari machen will ist MIDI-Sequencing... ICh brauche kein Netzwerk, kein Multitasking und so weiter... Er läuft jetzt super und ich will nur noch das Kontrollfeld installieren und vielleicht ein paar alte klassiker-Spiele....

Kann mir mal jemand sagen wie ich die *.st Image-Dateien von http://www.vintagecomputercafe.com/atarisystemdisks.htm auf eine Diskette bekomme, so dass ich sie im  Atari benutzen kann? Habe schon bis zum Abwinken in Suchmaschinen gesuch, finde aber nichts...

guest1181:
Okay... nevermind... hab's hinbekommen... Kann mir jemand sagen was ich da jetzt für sachen auf der Diskette habe...

Der MouseAccelerator funktioniert schonmal...

HDX Ist der original Festplatten treiber.. Richtig?

SLM ist wohl ein Drucker und Font tool?

Wie installiere ich dann das Kontrolfeld ?

Mir fehlt auf der Diskette irgendwie eine ReadMe, die mir erklärt wie ich was davon benutze...

Tetsuo

guest1181:
Okay vergesst meine letzten posts ;D

Es funktioniert jetzt alles!!!

Mehr wollte ich eigentlich nicht, ich habe es hinbekommen die Kontrollfelder zu installieren und kann jetzt einen Haufen Systemeinstellungen am Atari vornehmen! Super, dann funktioniert mein Atarti jetzt genau so wie ich das wollte!!!

Ich danke euch allen für eure Hilfe!!! Ich wäre sonst wohl am Atari verzweifelt!

Danka, danke, danke, danke!

Tetsuo Shima

jens:
Und wieder ein glücklicher Atarianer. :D
So muß das sein. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln