Software > Software (16-/32-Bit)

Suche PD-Spiel Cäsar

(1/6) > >>

guest1073:
Kennt jemand noch das PD Strategiespiel Cäsar? Habe die Version 1.5i zum downloaden gefunden (www.maedicke.de) ,kann aber da nicht speichern.Hatte vor langer Zeit mal die Version 1.5h mit Zusatzkarten im Netz gefunden und die lief problemlos.Finde nun aber leider den link bzw. das Spiel nicht mehr.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Skywalker:

--- Zitat von: Mr Burnz am Di 17.01.2006, 13:02:20 ---Kennt jemand noch das PD Strategiespiel Cäsar? Habe die Version 1.5i zum downloaden gefunden (www.maedicke.de) ,kann aber da nicht speichern.
--- Ende Zitat ---

Hi,

Wieso kannste da nicht speichern? Wo ist denn das Problem?
Sollte eigentlich mit jedem normalen Browser gehen.

Gruß, Bernd (der von www.maedicke.de) :-)

guest1073:
Hi Bernd

Wenn ich speichern will kommt ein Fenster mit "Fehler 8" und egal welche Taste ich drücke, nichts geht mehr und kommt ein Fenster mit "Error8".Auf meinem Mega STE gehts nicht und auf meinem Mac mit dem Nostalgia 1.42 Emulator gehts auch nicht.

Find ich echt gut das du das Spiel auf deiner Seite zum runterladen stellst.Hab früher nächte-tage-wochenlang mit Kumpels das Spiel gespielt bis die Diskette aus altersgründen den Geist aufgab.Hätte nicht gedacht das ich das Spiel im Netz zum runterladen finde.Für mich eins der besten Atari Spiele.

Skywalker:
Hi,

Welchen Browser und welches MacOS nutzt du denn?
Was passiert, wenn du das File mit CTRL + Mausklick anklickst und dann "Sichern unter" oder "Sichern als" anwählst?

Ich hab das eben mal hier getestet. Es läst sich einwandfrei laden.
Das *.LZH File sowieso. Und das *.ST File muß ich mit "Sichern unter" laden, sonst wird es ins aktuelle Browserfenster geladen. Evtl. sollte ich das *.ST File auch noch mal in ein Archiv packen.

Wie dem auch sei: Wenn es absolut nicht klappen will, kann ich es dir auch per Email schicken.

Gruß, Bernd

jens:
Bernd:
Ich glaube, daß Du ihn mißverstehst...
Er kann im Spiel nicht speichern... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln