Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Festplattentreiber

<< < (2/2)

keili:
Liegt das Problem vielleicht daran, dass man Atari erst formatiert und dann partitioniert? Beim PC ist die Reihenfolge anders.

guest1157:

--- Zitat von: keili am So 08.01.2006, 15:14:23 ---Liegt das Problem vielleicht daran, dass man Atari erst formatiert und dann partitioniert? Beim PC ist die Reihenfolge anders.

--- Ende Zitat ---

hmmm....wenn weder das eine, noch das andere funktioniert kann man auch wenig falsch machen ;D

Aber bis auf den HDDriver finde ich keinen funzenden....und der HDD kostet auch noch 30Euro......irgendwie fuehl ich mich inner heutigen Plug&Play Welt nimmer dazu verpflichtet ein halbes Vermoegen nur fuer einen Treiber auszugeben.

Mfg,
Neo187

EDIT: Gibs vllt. noch ältere Freeware Versionen vom HDDriver irgendwo als Freeware?
Wenn ja, dann wäre es echt SEHR nett, wenn mir Jdm. des schicken könnte:

Neo187@OC-Hardware.de

michschmi:
Hallo,

probier mal diese Version. Das Paket ist kostenlos und der Treiber hat ähnliche Spezifikationen wie HD-Driver.

http://www.clausbrod.de/cgi-bin/view.pl/Atari/CBHD

Grüße,
Michael

guest1157:
hehe, wird schon wärmer....

mit CBHD lässt sich die Platte in ca. 5Min. formatieren und mit den Schiebereglern lassen sich die 39MB verteilen.....aber wenn ich dann auf OK klicke, dann erscheint die Meldung "Fehler beim Partitionieren".

Mfg,
Neo187

jens:
Versuch mal, nur eine Partition zu machen.
Im Zweifelsfall teste mit allen Treibern durcheinander.
Manchmal ist es erstaunlich, was so alles hilft.
Habe interessante Sachen erlebt...

Btw: Scsitool, HdDriver und CBHD sowie die letzte Ahdi-Version schlucken die ICD-Adapter problemlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln